Zum Inhalt springen

Coffee´s & Monster


coffee

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Tanja,

natürlich auch von mir noch ein (wenn auch leicht verspätetes) herzliches 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch weiterhin beim Monstern mit Deiner Signora!!!

Und wenn Du es mal nicht gerade in und um Franken (oder rund um den Gardasee) BOLLERN läßt, und Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben, sowie Dich noch abschließend in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) eintragen...

Vielen Dank c014.gif !!!

...und Tanja, füge doch bitte noch Deinen Vornamen in Dein Profil ein - das ist einfach leichter für die Kommunikation hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

na Du sorgst ja für mächtig Frühsport "KLICK" bei Deinen Mitgliedern. Habe soweit alles beantwortet und ausgefüllt. Leider ist beim ersten Klick für mich nicht die Richtige Antwort dabei. denn Franken ist nicht in Deiner Liste :D

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Hihihi, ja hab's heute nachmittag durch Zufall gesehen und war sehr überrascht. Aber ich freue mich total, macht mich schon ein klitzekleines bisserl stolz. In FB bin ich auch auf der offiziellen Ducati Seite ;) Grad gehe ich wohl virtuell einmal um die Welt *lach*

Inzwischen habe ich 4200 km auf dem Tacho. Sie macht richtig viel Spaß ;)

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst schön langsam eine Fan-Page in FB ... :D

*kicher* schon lustig wenn man beobachtet wie viele das nun geteilt > gefällt > kommentiert haben :D

Und dafür das es eigentlich ein - auf die schnelle selbstauslöser foto ist - *g*

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho...

nach langer Abstinenz wollte ich michmauch mal wieder melden.

ja das Bild hab ich auch bei Facebook gesehen. Die nette junge, attraktive Dame kam mir dann doch etwas bekannt vor. Und dann noch das Nürnberger Colosseum im Hintergrund, dann war alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.