Zum Inhalt springen

Monster 1200R Umbauthread


DucMonsterR

Empfohlene Beiträge

Finde die Blinker[emoji6]
...Hitzeschutzband noch nicht komplett....weiß auch noch nicht obs mir wirklich gefällt....
20171224_123527.thumb.jpg.c349840a3626168e45616817548b6fad.jpg

Ziemlich geil deine R find ich [emoji39]

Das mit dem Hitzeschutzband würd schon geil aussehen, wenns durchgehend wär find ich. Hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann nochmal auf den Auspuff geguckt und dann wieder verworfen [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Monster? 

Echt rote Schläuche? Also ich habe ja schon viel Rotes... was nach und nach wieder reduziert wurde... 

Und die Rückleuchte mit intrigierten Blinker ist ohne TÜV..... ;)

Man... das ich mal klugscheißen darf ... Danke...:4:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Monster Jonny:

... und Stealth Ritzel ...

Die Idee, dem Krümmer des stehenden Zylinders einen alternativen Hitzeschutz zu verpassen, finde ich grundsätzlich gut. Ganz "ohne" geht offensichtlich nicht, aber die Original-Blenden finde ich auch bei meiner nicht optimal. Ich lasse Deine Vorlage mal ein Weilchen auf mich wirken ...

Das Sicherungsblech beim Ritzel hast Du aber oberlausig verwürgt ...  o.O

5a3f9d4727d6b_Bildschirmfoto2017-12-24um13_16_54.png.37243b3c784e71a40a94c577e249990d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Monster? 
Echt rote Schläuche? Also ich habe ja schon viel Rotes... was nach und nach wieder reduziert wurde... 
Und die Rückleuchte mit intrigierten Blinker ist ohne TÜV..... [emoji6]
Man... das ich mal klugscheißen darf ... Danke...:4:[emoji23]

Ja das mit dem Gewürm kann ganz geil aussehen, wenn nicht schon Zuviel rot verbaut wurde. Weniger is ja bekanntlich manchmal mehr. Mir wär der Lenker in rot toomuch aber jeder hat ja zum Glück nen eigenen Geschmack... das bike sieht aber sehr stimmig aus find ich. Also mir gefällt es :)

Rückleuchte find ich persönlich ziemlich geil, aber da die Kontrollen ja leider immer schlimmer werden, würd ich das auch lassen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb adducted:

Die Idee, dem Krümmer des stehenden Zylinders einen alternativen Hitzeschutz zu verpassen, finde ich grundsätzlich gut. Ganz "ohne" geht offensichtlich nicht, aber die Original-Blenden finde ich auch bei meiner nicht optimal. Ich lasse Deine Vorlage mal ein Weilchen auf mich wirken ...

Das Sicherungsblech beim Ritzel hast Du aber oberlausig verwürgt ...  o.O

5a3f9d4727d6b_Bildschirmfoto2017-12-24um13_16_54.png.37243b3c784e71a40a94c577e249990d.png

:D....stimmt....ihr seht aber auch allesxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spirit-64:

...tolle R Jonny, auch wenn ich ein paar Sachen anders machen würde. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Mumienband...

Aber der Chickenstripe hinten wäre mir persönlich jetzt etwas zu breit! Kann man da nicht noch etwas machen?

:toocool:

Hab sie ganz neu... der wird noch "terminiert":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2017 um 14:13 schrieb DucMonsterR:

3986fa82a8bc7c591d03e77f3d35be84.jpge29e846f24d11455b0846983f75f37b8.jpge2867994d6db7125c948e6c728fcf25a.jpg79c4beadc486e5fb9730bcbb6268393a.jpg

So die Felgen sind endlich mal beklebt emoji85.png ganz überzeugt bin i zwar davon noch nicht, aber ich lass es mal auf mich wirken emoji23.png

Teile von Desmoworld sind leider immer nicht nicht da, hoffe mal nächste Woche und dann lass ichs auch mal gut sein und fahr erstmal damit emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png sooooo lang is ja nimmer


Lg
DucMonsterR

Seeehr geile Monster! Was die Felgenfarbe ausmachen kann...auch der Rest gefällt mir sehr gut:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr geile Monster! Was die Felgenfarbe ausmachen kann...auch der Rest gefällt mir sehr gut:buttrock:

Danke dir :) ja war mir erst auch unschlüssig, gleich am nagelneuen bike die teuren Felgen zu lackieren [emoji23][emoji23][emoji23] aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hab auch den selben Lenker montiert... heuer gabs nur ne griffheizung, da ich die ganzen Wintermonate am wohnungrenovieren bin [emoji85] das ein oder andere kommt vielleicht no nächstes Jahr :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find weiße Felgen einfach geil. Hätte ich ne rote Monster, würde ich spätestens nach deinen Bildern hier sie auch weiß pulvern lassen. Sehr stimmig das ganze.
Wer soll das putzen......[emoji848]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll das putzen......[emoji848]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Klingt aufwendiger als es is. Hab nen zentralständer. Nach der Ausfahrt Bock hoch... beide Felgen abgewischt und gut is. Sind immer blitzeblank :) keine große Sache.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.