Zum Inhalt springen

Monster 1200R Umbauthread


DucMonsterR

Empfohlene Beiträge

Denke ich auch.... Würde nur aufpassen das alles schriftlich fixiert ist... Wer wem den schwarzen Peter letztendlich zuschiebt... egal... 

Ich würde es wahrscheinlich auch machen... Man sollte nur schauen wirklich den besten zu verbauen...:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Sicher. Wenn das gut eingestellt is, dann passt das schon und wird vermutlich auch halten. Kenn aber auch Leute, bei denen das eben nicht so toll geklappt hat und ihr Getriebe damit zerstört haben. Aber will da jetzt auch keinem Angst machen [emoji85] aber wär schon geil, so is net. Versteh das total [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Lg
DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chosen:

Wenn aus dem Shifter heraus ein Schaden am Getriebe auftreten sollte... müsste theoretisch die Garantie der Werkstatt eintreten die den Shifter verbaut hat... Nur bei Kohle hört meistens die Freundschaft auf... Wer was zahlt und was letztendlich Schuld daran war.... usw..... usw ..  usw....

Mir wurde von einem Freundlichen  schon mal erklärt , daß in so einem Fall nie ein Shifter eingebaut war.:bag:

Soviel dazu.

Holger

Bearbeitet von hanoiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kann ich nur zustimmen, der Sound vom Termignoni ist mega......aber .leider Racing.....

Bin da wohl ein Angsthase:D

Auch der Winkel vom Kennzeichen:D

Jetzt hast ja Lenkerendenspiegel angebaut, gefällt mir natürlich sehr.

Die Monster wirkt schon ganz anders wie original.

Dann viel Freude "R"-Rider.

Gruß Ralf

Bearbeitet von Ralf74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah endlich mal eine Rrrrr mit Terrrmi:buttrock:hab mich schon augegrenzt gefühlt:smile_bow::ura1:

@"R"-Rider Gefällt mir bereits sehr gut deine R! 

Hab mir jetzt auch noch schnell das Performance Tankpad besorgt, sind ja schließlich nur noch 3 Wochen:smile_bow:

Die Warterei geht mir schon arg auf den Sack:boeser_Smilie_264:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen[emoji4]
Ein wenig Risiko ist natürlich schon dabei, aber es gibt eh so viele Regeln an die man sich im Leben halten muss.
Dann müsste man sich ja auch an die ganzen Tempolimits etc. halten[emoji185]


Dicken Daumen nach oben [emoji106][emoji41]

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2017 um 14:26 schrieb moppert:

sieht schon schicki aus,

ersatz für die alten spiegelschrauben bekommst du bei desmoworld, dann stehen die da nicht so komisch raus ;)

 

Hätte mir jmd einen Link? Ich werd beim besten Willen nicht fündig.. Danke und liebe Grüße! H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.