Zum Inhalt springen

Elektro problem


Ducati 750

Empfohlene Beiträge

... an den endtöpfen kommt aus beiden Seiten was raus...

Natürlich kommt aus beiden Seiten was raus - die sind ja auch über das Kreuz miteinander verbunden.

Das "raus kommen" ist als Kriterium nicht selektiv genug.

Wenn Du die Krümmer nicht anfassen magst, kannst Du ja auch Wasser dagegen spritzen oder einen nassen Lappen kurz gegen jeden Krümmer halten. Das muss bei beiden Krümmern zischen, wenn der Motor ein paar Minuten gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach was, Krümmer anfassen ist doch kein Problem:-) ich hatte gestern nur die vor 1 Woche neuen montierten Zündkerzen mal raus geschraubt, optisch sahen diese gut aus, ich werde es später dann mal versuchen.

Jede Information ist nützlich und kann hilfreich sein :-)

Ich werde berichten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auf irgendeinen Sensor tippen, der dem Steuergerät nicht mehr die erforderlichen Betriebswerte für Zündung und/oder Gemischaufbereitung mitteilt.

Fehlercodes am Steuergerät auslesen lassen könnte schon einmal helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mein Fehler. Dann würde ich doch mal checken, ob die Zündzeitpunktverstellung (oder Zündungsbox) noch einwandfrei funktioniert. Wenn du mit Spätzündung rumfährst, hast du obenherum auch keine Leistung.

http://www.duc-forum.de/thread.php?postid=645839

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann alles Mögliche passieren. Ich würde eher denken, dass die Zündbox vielleicht ein Problem macht. Kann doch eigentlich nur ein Zündungs- oder Gemischproblem sein. Aus der Ferne kann man nur raten, besser wäre es, du findest jemanden in der Nähe, der sich mit der Materie auskennt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemisch denke ich eher weniger, hab das ganze vor einiger Zeit eingestellt etc. Sie ist davor richtig gut gelaufen und auch ohne Probleme. Ich werde später mal einiges ausprobieren und dann auch berichten was geholfen bzw. Nichts gebracht hat :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_6163.JPG.bc424219900b58c1916d5ff280a

Leute ihr werdet es nicht glauben!!! Alles nochmal abgechekt, alte Zündkerzen wieder montiert um zu schauen ob es daran gelegen hat, alles wie vorher, Kerzen wieder ausgetauscht und alle Kabel nochmal geprüft, maschiene angeschmissen und paar mal Gas gegeben, plötzlich sehe ich funken zwischen Batterie und Zündbox, Motor aus Batterie raus und siehe da, das Kabel zur zündbox ist abgegangen!!!!! Kabel wieder dran geklemmt, maschiene an und los geht's, Moped läuft wieder 1AAAAA!!!!!!!!!! JUHUUUUUUU

DANKE NOCHMAL AN ALLE FÜR DIE INFOMATIONEN IND HILFEN [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sehen, sondern hören und fühlen, Wahrnehrnungsstörung ?

Krümmer fasst man an bevor sie heiß werden !:denk1:

Übrigens die permanente Schleichwerbung von Eierfon kann ich hier nicht mehr sehn. G

Gesendet vom ollen Läppi ohne Quakquak

Gerd, es geht dabei weniger um Schleichwebung, als um die Tatsache, dass man sich via Tapatalk ggf. etwas knapper ausdrückt, um siche keinen Wolf zu tippen ;)

Gruß Kai

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erzählst du denn von iPhone Werbung etc. Ich hatte ein Problem mit dem Moped und du ziehst es auf die Werbung von irgendwelchen Endgeräten von dene wir aus schreiben...also ich weis echt net was verkehrt mit dir ist...Eifersucht ist manchmal schlimmer als man denken kann .... kannst dich ja noch vor deinen Röhren Fernseher setzten und mit deinem windows 95 Rechner weiter arbeiten. Musst keine weiteren Kommentare hier rein schreiben lieber Kollege

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier um gezielte Apple Werbung die man auch abschalten kann wenn man es will

Ob kann, oder muss darf (denke zumindest ich) jeder gerne für sich selbst entscheiden.

aber die Zurschaustellung von Status Symbolen scheint ja hipp zu sein,

Keine Einwände.

Gesendet via Safari Version 10.0, Mac OS X Capitan 10.11.6, MacBook Pro 6.2

Gerd, ich hoffe, du verstehst auch Spaß ;)

Wenn nicht, ich bin hier jetzt raus, für mich genug Off Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem; hier nachzulesen:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?7832-Monster-600-max-100kmh-Drossel

In der kurzen Zeit wo ich hier bin, habe ich gelernt: vertraue den Usern hier; viele sind da echt fit ;)

Und diese sogenannte "Schleichwerbung" find ich auch nervig, aber ja... who cares....

Generell finde ich deine Art etwas patzig gegenüber Leuten, die dir probieren weiterzuhelfen.

Es ist nicht jeder mit Smartphones, Tablets und Co aufgewachsen und manche - und ja, man glaubt es kaum - interessieren sich für wichtigere Sachen als diese Wischi-Wischi Teilchen ;)

Ansonsten schönes weekend

cheers

Martin (der bis jetzt kein Smartphone hat) :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.