Zum Inhalt springen

Ducati Stammtisch Ratzeburg


Sera

Empfohlene Beiträge

Falls noch Ducatisti aus dem Landkreis STD und Umgebung am Sonntag nach Ratzeburg fahren möchten: Thorsten (Obbens) und ich treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Pfingstmarkt-Platz in Neukloster, um dann gemeinsam nach Ratzeburg zu bollern. Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen.

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal ein geiler Tag.

Tolle Leute, gutes Wetter, eine schöne Strecke (Danke an unseren Guide) und tolle Bikes

Hatte viel Spaß und freu mich auf die nächste Ausfahrt. Bin sicher wieder dabei.

13 Ducatis machen ganz schön was her im Rudel

So, Bierchen auf, Füsse hoch.

Hoffe Ihr seid alle wieder gut angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Boris nur beipflichten. Auch meine 2. Ausfahrt mit der "Ratzeburger"-Truppe hat mir viel Spaß gebracht. Wenn man mit so einer Ducati-Meute durch die Gegend bollert, weiß man, warum man Ducati fährt und nichts anderes. Ein irres Feeling.

Eine Frage - ich habe einige Fotos gemacht, die ich gerne bei "rosso passione" reinstellen würde, wenn ich darf. Falls ja, muss ich alle erkennbaren Kennzeichen (sind so einige) unkenntlich machen?

edit: Ich sehe schon, in der Galerie sind die Kennz. unkenntlich. Dann muss ich wohl...

Kann ich überhaupt selbst Bilder einstellen? Wenn ja, wie?

Ansonsten hoffe ich auch, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und freue mich auf die nächste Tour.

Grüße

Klaus

Bearbeitet von MonsterKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

Würd mich über Bilder freuen - mein Kennzeichen musst du nicht verstümmeln.

Hätte auch ein kurzes Video, auch mit vielen Kennzeichen - mal sehen wie die Allgemeinheit dazu steht.

Auf der Homepage findet Ihr natürlich nur Bilder ohne Kennzeichen. Ansonsten bitte nur in der internen whats app Gruppe! Ich habe auch gefilmt und die Daten Chris mitgegeben. Er ist unser "Filmemacher".

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

das war ja mal ne Ausfahrt für mich. Was brauch ich Renntraining? Kann ja mit Euch fahren.

Hat mir richtig Spaß gemacht. Jetzt erstmal essen und mindestens zwei Bier zur Muskelentspannung.

Ach ja, Fotos hätte ich auch sehr gern.

Freu mich auf die nächste Runde:ura1:

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt weiß ich immer noch nicht, wie und wo ich meine Fotos los werden kann. Interne WhatsApp-Gruppe?:dontknow: Bin ich wohl nicht drin...

Grüße

Klaus

Schreib mal bitte Thomas (Ducmich) an. Er nimmt Dich dort auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt weiß ich immer noch nicht, wie und wo ich meine Fotos los werden kann. Interne WhatsApp-Gruppe?:dontknow: Bin ich wohl nicht drin...

Grüße

Klaus

Klaus...das sagt mir jetzt so gar nix.:confused:

Bearbeitet von Ducmich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.