Zum Inhalt springen

Ducati Stammtisch Ratzeburg


Sera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

plane grad meinen Urlaub zu Ostern und wäre gern zum Stammtisch in Ratzeburg wieder im Lande. Wann ist das erste Treffen; April oder Mai?

Steht das überhaupt schon fest?

LG Heike

Hallo Heike,

das erste Treffen der Saison 2016 von Rosso Passione findet am 03. April um 12:00 Uhr in Ratzeburg statt.

Beste Grüße

Niklot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

das erste Treffen der Saison 2016 von Rosso Passione findet am 03. April um 12:00 Uhr in Ratzeburg statt.

Beste Grüße

Niklot

...hoffentlich nicht wieder bei Sturzregen und Tonnen "Acker" auf der Straße :bye2:

Ich fahre auch zu den HMT. Kann aber am Samstag definitiv nicht; Volleyballturnier. So läuft es bei mir wohl eher auf den Freitag hinaus.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die ersten Bilder aus diesem Jahr sind in unserer Galerie zu sehen. Einige unserer Stammtischteilnehmer waren zu Gast bei den Hamburger Motorrad Tagen:

http://www.rossopassione.de/galerie/2016-2/

Nun freuen wir uns schon auf den ersten Ducati Stammtisch in diesem Jahr am Sonntag, den 3. April 2016 um 12:00 Uhr in Ratzeburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, die Multi ist aber auch hässlich.....

Findest Du? Gerade das Modell Pikes Peak finde ich schon genial.. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Sonst müssten wir alle mit den selben Moppeds rum fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirkt immer mehr wie ein GS-Klon. Die Afrika Twin sieht da wesentlich schöner aus. Ja Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

Die GS ist ja auch das Maß der Dinge wenn es um Verkaufserfolg in D geht. Ich persönlich versteh das zwar nicht, aber so sind die Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört eigentlich die schöne rote Monster mit Hamburger Kennzeichen, die am Sonntag vor der Messehalle stand?

Die Bella ist mir sofort aufgefallen, bin erstmal stehengeblieben und hab sie mir genau angeschaut:biggrin-new:

Bearbeitet von Heike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört eigentlich die schöne rote Monster mit Hamburger Kennzeichen, die am Sonntag vor der Messehalle stand?

Die Bella ist mir sofort aufgefallen, bin erstmal stehengeblieben und hab sie mir genau angeschaut:biggrin-new:

Keinem von unseren Hamburger Stammtischteilnehmern. Deren Monster sind blau oder schwarz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört eigentlich die schöne rote Monster mit Hamburger Kennzeichen, die am Sonntag vor der Messehalle stand?

Die Bella ist mir sofort aufgefallen, bin erstmal stehengeblieben und hab sie mir genau angeschaut:biggrin-new:

Meine Monster (1200S Stripe) stand Sonntag vor dem Haupteingang - war auch mit das einzige Motorrad morgens um 10:00 - allerdings noch mit Düsseldorfer Kennzeichen D-UC 47 ( werde Es wohl trotz Umzug nach HH behalten, also das Kennzeichen - die Monster ja eh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.