Zum Inhalt springen

SEITENSTÄNDER ausgebrochen


IMOLA

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hau mal nen Bild raus, wie das aussieht. Ausgerissen kann vieles bedeuten. Was woraus ausgerissen?

Wie gesagt, Bild, und dann schauen wir weiter.

Gewinde können entweder nachgeschnitten werden oder es kommt so nen Inlet rein. Wie war da noch gleich der Fachbegriff für?

Wobei wenn der Block angerissen ist, dann haste bald ne undichte Ölwanne.

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jollyjumper

http://www.boellhoff.de/de/de/verbindungselemente/spezial-verbindungselemente/gewindetechnik/gewindereparatur-helicoil.php

hab ich schon mal in nem rad gebraucht. gewinde von bremsscheibenschraube überzogen. funzt tiptop. ich frag mich aber, was das für ein gewaltmensch war, der das gewinde am ständer überzogen hat... oder verkantet eingeschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner M900 aus 98 ist der Seitenständer gebrochen, das war aber das Alugussteil in das die Imbusschraube reingedreht ist. War in Norwegen im Urlaub, ich hatte Glück im Ungück. Ist direkt beim abstellen passiert, nix passiert da die Kiste ordentlich bepackt gewesen war. Im nächsten Ort fand ich einen Schiffsbauer, der hat das wieder hingekriegt. Dieses Jahr hab ich dann einen Gebrauchten gekauft und angebaut. Wenn ich im Laufe der Woche dazu komme, kann ich ein Foto uploaden vom alten Ständer.

Fahr zu einem Händler und hol dir einen Gebrauchten Ständer. Oder ist bei dir mehr defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.