Zum Inhalt springen

Stammtischtreffen Berlin/Brandenburg + Rossopassione


Heike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Leute,

wenn ich die Bilder hier anschaue kriege ich eine riesige Sehnsucht nach rumkurven auf den küstennahen Landstraßen Norddeutschlands! Ich fand es sehr traurig nicht dabei sein zu können letztes Jahr.

Aber der Frühling ist im Anmarsch, wir könnten die ersten Überlegung nach einem neuen stammtischübergreifenden Treffen irgendwo im Norden anstellen!

Vielleicht das Wochenende vom ersten Mai, oder das nach Christi Himmelfahrt (26./28.05)?

LG

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Kai,

sollten wir auf jeden Fall tun! am 23.04 haben wir unser erstes Stammtischtreffen, wir werden das Thema dort besprechen und die Resonanz checken, ich denke diesmal wird eine größere Gruppe zusammenfinden.

hast du ein paar Terminvorschläge? 

Besten Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Viktor,

ich teile Deine Sehnsucht nach den kurvenreichen Straßen Norddeutschlands. Schade, dass Du letztes Jahr nicht dabei sein konntest.

Ich habe auf jeden Fall Interesse an einem Treffen. War ne super Truppe letztes Jahr.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliner Monstertreiber,

 

würde am 23.04. gern zu eurem Stammtisch kommen. Interessiere mich sehr für die Monster, bin hin und hergerissen bezüglich der Modelle bzw. der Frage Ur-Monster oder eine aktuellere Maschine.

 

Dazu die brennende Frage: wo lasst ihr schrauben oder schraubt ihr alle selbst?

 

Zu mir: bin 38, fahre mit Begeisterung seit 98 Motorrad, von Supersport bis zu Starrahmen war bisher alles dabei. Seit mehreren Jahren auf einer Österreicherin unterwegs und damit sehr zufrieden, bin ich auf der Suche nach einem 2. Bike mit einer schönen Linie. Sound sollte auch stimmen, Charakter soll sie haben. Das ist bei mir die Monster sehr weit vorn. Bei Bruder hatte um die 2000er Jahre die 900`er Urmonster mit einer wunderbaren Termini-Anlage, die Nachbarn haben ihn dafür gehasst...ich finde es immer noch geil!

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.