Zum Inhalt springen

Stammtischtreffen Berlin/Brandenburg + Rossopassione


Heike

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben!!

Grad ausm Urlaub zurück, hab ich im Hotel angerufen, um noch ein Zimmer zu buchen....

AUSGEBUCHT! :concern:

Aber nicht so schlimm! :cool:

Nicht weit entfernt, richtung Stadtmitte ist das Hotel Stadt Magdeburg.

Hab mir für 45€ dort ein Zimmer gebucht!

Gibt noch freie Zimmer!

Viele Grüße! Bis dahin!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn nun alles mit?

Ich wäre dabei. Auch wenn das Ziel mir nicht so besonders gefällt.

Ich guck jetzt auch nach Zimmer.

Update:

Zimmer gebucht allerdings beim Kaiser

b5af249e6a6ae8501c8acfe0e2fb19d3.jpg

Wenn wir alle in ein Hotel möchten, dann haben wir in Perleberg keine Chance mehr. Ich kann ja kostenlos stornieren falls wir alle zusammen so anders übernachten möchten

Bearbeitet von pulcinellapizza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Dea Rossa:

1. Cheesypompom

2. Thelma

3. Pulcinellapizza

4. Martin E.

Rossopassione:

1. Zillo

2. Bone

3. Heike

Wir sind also bisher leider nur sieben Teilnehmer, schauen wir mal...

In dem Hotel haben wir sieben Zimmer, die dann am Montag auch zur Festbuchung werden. Es hat dann bisher jeder wie gewünscht ein Einzelzimmer. Stornieren kann ich dann nicht mehr.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für Deinen Einsatz Heike!

Guten Morgen,

hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Dea Rossa:

1. Cheesypompom

2. Thelma

3. Pulcinellapizza

4. Martin E.

Rossopassione:

1. Zillo

2. Bone

3. Heike

Wir sind also bisher leider nur sieben Teilnehmer, schauen wir mal...

In dem Hotel haben wir sieben Zimmer, die dann am Montag auch zur Festbuchung werden. Es hat dann bisher jeder wie gewünscht ein Einzelzimmer. Stornieren kann ich dann nicht mehr.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so nun neuester Stand von heute:

Alle sieben Zimmer sind im Hotel verbindlich gebucht, sodass Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst. Bezahlung erfolgt am Abreisetag. Alle Zimmer verfügen über eine Terrasse (für die Raucher unter uns prima).

Sebastian (Cheesypompom) und Mariano (Pulcinellapizza) sind leider anderweitig untergebracht.

Ich habe Mike (Rossopassione) noch mit eingeplant. Nun haben wir noch ein freies Zimmer. Wer also noch mitkommen mag...

Bitte noch ein wenig Werbung machen, sonst bleibe ich auf den Kosten für das letzte Zimmer sitzen.

Wir vom Rossopassione treffen uns um 10 Uhr in Ratzeburg und werden dann gemütlich Richtung Perleberg starten. Gegen 13 Uhr ist dann Treffpunkt mit den DEA Rossa Teilnehmern im Hotel, wo ich einen Tisch zum Mittagessen bestellt habe. Evtl. können wir dann auch schon unsere Zimmer beziehen. Am Nachmittag ist dann noch eine kleine Erkundungstour der Gegend geplant, evtl. mit Besuch des DDR-Museums in Perleberg. Je nach Lust und Laune kehren wir dann am Abend ins Hotel zurück und können den Abend dann nett bei ner Tasse Bier ausklingen lassen.

Die Erkundungstour am Nachmittag wird Sebastian ausarbeiten, für Ideen und Anregungen dazu wendet Euch bitte an ihn.

So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht und freue mich auf die Tour.

Am Donnerstag verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub. Bei Fragen wendet Euch dann bitte an Sebastian.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, auch gut, dann hast Du jetzt ein Zimmer bei uns im Hotel.

Somit ist nun kein Einzelzimmer mehr frei (falls Mike nicht absagt) und es ist nur noch Sebastian anderweitig untergebracht.

Schön Mariano, freu ich mich:angel:

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles sehr gut an!! Dank Dir Heike!

Ich bin mit meiner Unterkunft sehr zufrieden.

Sollte Mike doch absagen, könnte ich eventuell noch stornieren... aber die Extrawurst passt mir gut ;D

Ich hab Heike schon mitgeteilt, dass ich nicht unbedingt anführend fahren wollte.

Da gibts begabtere unter uns!

Aber es werden sich bestimmt schöne Kurven und Sehenswertes im Umkreis finden lassen. Darum kümmere ich mich!!

Falls sich jemand dort gut auskennt, bitte ich um Vorschläge.

Für ne kleine Schnitzeljagd kennen wir uns wohl noch zu wenig?! :4:

Mal sehen.... ;)

Ich freu mich drauf!

Seb.

@Heike: Dass Du nicht auf Kosten sitzen bleibst, ist selbstverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schwups, das letzte Zimmer ist nun auch vergeben. Jörg (Rossopassione) wird uns noch begleiten.

Somit ist das Hotel ausgebucht:lol3: Die Reservierungsbestätigung liegt mir bereits vor.

Hier nochmal die Adresse: Kleine Residenz am Tierpark, Wilsnacker Chaussee, 19348 Perleberg

@Kai: Könnstest Du Dir bitte die Route anschauen und evtl. der Guide sein? Das hat ja bei der letzten Ausfahrt super funktioniert.

Ich freue mich auf ein nettes Wochenende.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gerne machen, schaue mir dann auch dort mal die nähere Umgebung an.

Und dann nehme ich dich bei Gelegenheit mal mit auf meine Hausstrecke und ziehe dich mit ;)

Gruß Kai

Ein Einzel-Renntraining :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.