Zum Inhalt springen

Raus aus dem Büroalltag....


coffee

Empfohlene Beiträge

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] du hastn luder [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] aber mal was zum lachen [emoji106] [emoji13] danke[emoji137]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Equipment heimlich zur Garage transportiert in der schwarzen großen Limousine. Gut das ich das Auto voller Kartons für einen Kunden hatte und diese ausfahren musste. Die Auslieferung lief schneller als gedacht, genau der richtige Puffer für mich unbemerkt noch einen Abstecher in den Garagentor zu machen bevor ich zurück an den Schreibtisch im Büro kehrte.

Also rein in den Garagentor, Tor auf, schnell umziehen, immer auf der Lauer das kein Spammer (oder zufälliger Fußgänger) vorbei läuft. Dann schnell das Handy ausrichten, filmapp öffnen, Helm auf....und los. Schieße, die Musik stoppt sobald ich die Videoaufzeichnung starte.....Mist...na dann Tanz ich eben ohne Musik (haha) ok, ein paar verschiedene Einstellungen, alles im Kasten...umziehen und zurück ins Büro.

Das grinsen und die Vorfreude kann ich mir kaum verkneifen. Mit dem Handy am Schreibtisch Schnippel ich schnell ein paar Sequenzen zusammen.....dann kommt der nächste Botendiemstauftrag.....diesmal mit dem Motorrad....eilt. Während ich mich in die mopedklamotten schmeiße lade ich das video hoch ;) just in Time....

Danke für euer Feedback. ;) manchmal tut es gut einfach ein bisschen verrückt zu sein. Ich erfreue mich an diesen Momenten und an Ideen ein Gesicht zu geben.

Danke fürs zuschauen und lesen ;)

Coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.