Zum Inhalt springen

DucTales - Bilder und Geschichten meiner Monster


Ductales696
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Ductales696:

Und da es noch so lang bis zum Wende war/ist, habe ich kurzerhand den halben Nachmittag bis zum Abend in der Garage gefrohren! 

Aber, das Rizoma Heck ist dran - nach gefühlten 100meter Kabelgedöns ?

Das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung gekürzt weils viel zu lang ist. Die Blinker auch nochmal neu mit Lötverbinder montiert. Alles in Allem ist es echt eine Frikelei - Kennzeichenbeleuchtung, Rücklicht, Widerstände für die Blinker und das Sitzbankschloss... man man man. 

Das Ergebnis gefällt ? 

? Jap, mir auch ? ...und das Gefrickel is echt ???? ....hatte das letzten Winter u.a. bei meiner EVO gemacht und jetzt neulich an der 696 meiner Frau ? ...ganz zu schweigen, was man da sonst noch alles (nebenher) "entdeckt" und "optimieren muss"...   aber hinterher ist alles vergessen & gut ? 

Ps. "aber" 30 Grad Kennzeichenwinkel sind das auch nicht sooo ganz ?

Bearbeitet von MichaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Chosen:

Meinst Du mich?

Also ich höre immer und bei nahezu jedem Mann dass es DIE Bellas sind - also sinds doch alle Mädchen ;) 

Garage ist wieder aufgeräumt und sauber! Ganz weibermäßig ? 

An meinen Kerl also Monster fummel nur ich rum ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ductales696:

Also ich höre immer und bei nahezu jedem Mann dass es DIE Bellas sind - also sinds doch alle Mädchen ;) 

Garage ist wieder aufgeräumt und sauber! Ganz weibermäßig ? 

An meinen Kerl also Monster fummel nur ich rum ? 

Gibt es ein „DER Monster?“ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update: 

- ein Paar Desmoworld Deckelchen

- neuer Bremszylinder mit integriertem Flüssigkeitsbehälter ?

- neuer Sitzbankbezug und die Originalsitzbank seitlich etwas abgespeckt. 

EF4E6708-AF96-4B68-B973-71E9C254CB7F.jpeg

632274CE-C1AE-49A9-B7A8-FEBF19298C8D.jpeg

BAB21718-FE79-4C37-9471-7F1B9189B496.jpeg

77E90414-752C-4AE4-BB5C-78A5529EF5A4.jpeg

 

Bearbeitet von Ductales696
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.