Zum Inhalt springen

Gesichtsmaske aus Leder (Holller&Hood)


cheesypompon

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducaferacer,

hab grade diese nicht ganz billige Gesichtsmaske von Holler & Hood gefunden.

Wird in Frankreich handgefertigt und ist (neben denen von Davida) sogar recht schick! (findick)

Ich war bisher immer mit Bandana zum Jethelm unterwegs.... aber ab 50 kmh hat man dann Fliegen zwischen den Zähnen... :frown:

Hat jemand Erfahrungen mit Ledermaske, speziell mit dieser?

Was sagt ihr dazu?

Bevor ich die 110€ dafür löhne, wüsst ich gern mehr darüber.

Die Kritiken sehen ja erstmal ganz vernünftig aus.

Viele Grüße! Seb.

Dat isse:

584b46c71ced9_hhgesichtsmaske2.jpg.c465f

584b46c71f2aa_hhgesichtsmaske.jpg.4745e7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oha.... Jetzt wird abgedriftet.... und ich war mal nicht Schuld... *malzurücklehnen*

Aber ich könnte mir vorstellen das der Tragekomfort nicht so dolle ist oder? Ok.... vieleicht von innen anders gefüttert....

Ansonsten frag mal Coffee oder Thor... Die kennen sich bestimmt gut aus... *duckundwech* :lmao:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.... Jetzt wird abgedriftet.... und ich war mal nicht Schuld... *malzurücklehnen*

Aber ich könnte mir vorstellen das der Tragekomfort nicht so dolle ist oder? Ok.... vieleicht von innen anders gefüttert....

Ansonsten frag mal Coffee oder Thor... Die kennen sich bestimmt gut aus... *duckundwech* :lmao:

.... ok .... also dann mal aus meiner Erfahrung vom Tragekomfort..... wobei ...... weis nicht ob man dies vergleichen kann, da ich dann keinen Helm zusätzlich dabei an habe :angel::lmao::lmao:

... sorry Seb..... musste Oli kurz drauf antworten ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thema...Leder ist für den noch kühleren Frühling und im Herbst sicher nicht schlecht als Schutz bei der Witterung. Drei Helme von Integral bis Braincap leg' ich mir nicht hin, von daher finde ich Gedanken in die Richtung nicht verkehrt.

Was die Optik/ Intension angeht, sieht man ja wo es hin geht. Wichtiger ist für mich aber ein anderer Aspekt. Leder ist bei Schweiß & Co. nicht gerade pflegeleicht zu reinigen, wenn ich da an meine Boxhandschuhe, Kletterschuhe o.ä. denke. So nen Neopren- oder Lycratuch ist mal schnell in der WM mit durchgezogen.

Wenn eins davon zu kalt ist, zieh ich halt zwei an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft....., was soll das? :smile_wacko:

Wenn ich nen Jethelm trage, möchte ich den Fahrtwind im Gesicht spüren :dontknow:

Will ich das nicht, benutze ich nen normalen coolen Helm..... :bye2:

Meine Frage scheint ja gut angekommen zu sein! :thefinger_red:

Aber zu Thema:

Genau wegen des Fahrtwinds und der direkteren Nähe zur Umgebung, bevorzuge ich in letzter Zeit den Jethelm.

Bei geringeren Geschwindigkeiten (Stadtkind), hab ich gerne weder Brille, noch Gesichtschutz auf.

Wenns warm wird, kurze Hosen und Shirt. :naughty:

(Die Diskussion zur Sicherheit hatten wir ja schon)

Es ist richtig, dass es (wenn ich ja weniger will) keinen Sinn machen würde, zusätzlich ne Brille und diesen Lederschutz aufzusetzen.

Da ist der Integral wahrscheinlich besser (vielleicht auch cooler, wer s braucht).

Aber da ich ja nicht nur langsam oder nur schnell unterwegs bin,

dachte ich diesen Schutz kurz übers Kinn zu streifen, um auch bei 160 noch atmen zu können...

Weder in der Tanke, Bank, noch bei kurzen Gesprächen mit Ureinwohnern müsste ich den Helm extra absetzen!

Autofahrern kann ich direkt meine Meinung mitteilen,... und würde ich je rauchen, könnt ich das auch auf sonniger Allee, mit dem typischen Ducati-Grinsen.....

So der Plan.

Eine sinnvolle Kritik hält lässt mich jedoch grübeln :denk1::

Leder, und das direkt auf der Gesichtshaut. Da seh ich wahrscheinlich schnell nach Pubertät aus.

Übrigens "Hannibal" gibts schon.

hannibal.jpg.3783232519525806dbc111bf7e9

Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's die Filter auch in rot? :lmao:

Vielleicht sind solche Teile aber auch von innen ausgeschlagen mit anderen Stoffen... oder?

Man könnte auch ein Halstuch noch drunter packen... Nur so eine Idee....

Nicht meins. .. Aber wie gesagt... Jedem sein Fetisch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.