Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Eben an der Tanke:

Ich halte neben einer nagelneuen BMW T Nine R ( nettes Bike übrigens), man grüsst sich, tanken, dann geh' ich rein zum bezahlen, zwischenzeitlich wird meine Bella von der BMW Seite ausgiebig betrachtet.....konnte ich beobachten...

Dann geh' ich wieder raus, sagt doch der nette Herr zu mir: 'Die ist aber schön umgebaut, ist das von Ducati die SCRAMBLER!!!???'

Da hab' ich Ihn doch noch kurz aufgeklärt, bin souverän geblieben[emoji41][emoji41] und wir haben uns dann noch kurz über Helme unterhalten und ich verzeihe dem netten Herren...Denn er sah' aus, als hätte er sein Bike ( inkl. BMW- Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe, und vermutlich auch eine BWM Unterhose gerade heute nachmittag beim Preisausschreiben gewonnen).....Sachen gibt's....

P.s.: Das Ducati Logo am Tank ( inkl. 'Monster') hab' ich übrigens NICHT entfernt......[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Denn er sah' aus, als hätte er sein Bike ( inkl. BMW- Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe, und vermutlich auch eine BWM Unterhose gerade heute nachmittag beim Preisausschreiben gewonnen)....

ja tragisch. das passiert wenn man sich seine jugendträume erst erfüllt, wenn man übers geld verdienen hin nicht nur alt sondern fatalerweise auch noch erwachsen geworden ist. da wird das biken dann zur industriell inszenierten konsumperformance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.