Zum Inhalt springen

Änderung!!!! Pfingst-Nachhol-Treffen Monsterfahrer BW/Ulm am Sonntag, 17. Juli 2016


borikan

Empfohlene Beiträge

Hi Ho allerseits :)

noch 13 mal schlafen dann ist es soweit

Bis dato sind wor Forumsübergreifend um die 35 Leutz, aber da geht noch was. Kurz vorm Treffen kommen die unentschlossenen und melden sich kurzfristig an.

bis zu 60 Teilnhemer (hatten wir noch nie) können wir in der Pizzeria Sonne Platz finden, auch wenn es dann auf der Terasse richtig eng werden sollte, kann man nach drinnen ausweichen.

Wenn es weit über 60 werden sollte, muss ich mich kurzfristig um eine andere Futterstelle kümmern.

Für euch gilt aber erstmal der Treffpunkt um 10:00 Uhr auf dem Ikea Parkplatz Ulm, zum futtern fahren wir sowieso gemeinsam.

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + 2

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9. Timo

10. baur_andi

11. aki.s + X

12.martins

13.

14.

15.

ob 35 oder mehr oder weniger ist egal, wir werden auf jeden Fall spass haben :)

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frank und Oli - a ruah isch :uglyhammer:

@Blechkiste

@sr-x

Chris und Roman,

wäre cool wenn ihr es schafft, einfach in die Liste eintragen :)

noch 12 x schlafen :toocool:

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + 2

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9. Timo

10. baur_andi

11. aki.s + X

12.martins

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß meine Teilnahme leider absagen, werde Pfingsten "auf Familie" machen.

Ergo, updated TN Liste:

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + 2

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. Timo

9. baur_andi

10. aki.s + X

11. martins

12.

13.

14.

15.

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monstergemeinde nur noch 8 mal schlafen dann, ja dann :nocontrol:

Ich bitte alle die kommen wollen ab jetzt noch aufmerksamer zu lesen.

Das ganze ist wie immer Wetter abhängig und Stand jetzt wissen wir nix wie es am Pfingstsonntag sein wird.

Sollten sich die Prognosen ab Mittwoch deutlich verschlechtern, warten wir bis Freitag, spätestens Samstag ab und entscheiden dann wie wir vorgehen.

Bitte schaut am Sonntag früh bevor ihr losfahrt nochmal hier rein um die Lage zu checken!

Ich glaube nicht das wir frieren werden, also Tempreaturen so schätze ich zumidenst Tagsüber min. um die 15 Grad, aber den ganzen Tag Nass will ich auch nicht werden.

Ein paar Regentropfen sollten alle von uns abkönnen, bei geringer Regenwahrscheinlichkeit wird das Treffen stattfinden.

Sollte jetzt wirklich für den Sonntag total schlechtes Wetter angekündigt werden, können wir kurzfristig auf den Montag ausweichen, sofern das Wetter am Montag besser vorausgesagt wird, deshalb immer wieder im Forum reinschauen.

Alle Infos zum Treffpunkt und Ablauf findet ihr im Anfangspost dieses Threads

Ansonsten ist für alles gesorgt, Tisch ist reserviert und Tour wurde heute einmal von mir und den Guides gefahren, Strassen sind überwiegend im sehr guten Zustand und ein zwei Kurven waren auch dabei ;)

i gfrei mi :smile_star:

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + 2

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. Timo

9. baur_andi

10. aki.s + X

11. martins

12.

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jollyjumper

liebe kameradInnen, ich kann es verstehen, wenn ihr wegen dem wetter mit der Anmeldung zurückhaltend seid. bitte seid so gut und meldet euch trotzdem an, wenn ihr dran denkt zu kommen. so is die Planung für den baris leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha zusammen,

die Wetterprognosen werden immer schlechter und ich erwäge das ganze abzublasen. Max 10 Grad Celsius und relativ hohe Regenwahrscheinlichkeit für den Pfingstsonntag :(

Der Montag wird wahrscheinlich auch nicht besser

Fällt mir im Moment sehr schwer aber wenns kalt ist bringst nix, da es auch nicht wenige gibt die von 250 und mehr KM anreisen.

Das heisst morgens um 07:00 oder 08:00 Uhr Kühlschrank Temperaturen, und wenns dabei auch noch regnen sollte ist das nicht lustig und sogar gefährlich.

Ich warte jetzt noch auf ein Wunder morgen bezüglich der Prognose wobei die Chancen sehr schlecht stehen.

Bitte verfolgt den Thread weiterhin und sagt es entprechend weiter wenn ihr Leute mitnehmen wolltet die nicht im Forum sind.

Morgen abend, bzw. Samstag früh werde ich die endgültige Entscheidung verkünden.

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

ist momentan keine Alternative geplant vor allem nicht so kurzfristig. Wir hatten es einmal geschafft um einen Tag zu verschieben, dass war schon problematisch.

Ich benötige Guides für die ganzen Leute und ich bekomme die nicht alle an einen Tag zusammen wenn es eine oder zwei Wochen später ist, da die meisten schon anderweitig verplant sind.

Die Veranstaltung plane ich weit imVoraus mit den Guides bevor ich es im Forum verkünde von daher eher erstmal eher nein.

Sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schweren Herzens sage ich hiermit das Treffen ab :frown:

Wetter ist und bleibt beschi..en über das Ganze WE in Süddeutschland.

Ich möchte den Forumisti das nicht zumuten bei den Temperaturen.

Danke an alle Guides die sich bereit erklärt hatten wieder mit zumachen und danke an die die sich angemeldet haben und teilweise von wirklich ganz weit her die Absicht hatten zu kommen, hat nicht sollen sein :)

Ersatz Termin ist erst mal nicht geplant.

Falls es doch dazu kommt, rufe ich hier nochmal neu auf.

@MONSTEvoR

@buxxdehude

Kann bitte einer von euch den Thread Titel anpassen und !Achtung Abgesagt! an den Anfang setzen ?

Wünsche allen trotzdem ein schönes Pfingstwochenende, was immer ihr auch macht, habt spass und bleibt sauber

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

nachdem wir ja unser Treffen wegen dem Wetter absagen mussten hat sich nun bei uns in der Zwischenzeit etwas getan.

Nach Absprache mit den Guides wollen wir den Termin am 17.07.2016 nachholen

Alles andere wie gehabt

Treffpunkt 10:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Ulm

@buxxdehude und MONSTEvoR

Bitte Thread umbenennen in:

Änderung!!!! Pfingst-Nachhol-Treffen Monsterfahrer BW/Ulm am Sonntag, 17. Juli 2016

ick freu mir :)

Datum: Sonntag 17.07.2016

Treffpunkt: 10:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Ulm

Achtung ganz wichtig !!!

Gegenstand des Treffen soll weder die Erreichung von Höchstgeschwindigkeit, noch unnötiges "heizen" sein

-> SAFETY FIRST !

Ziel ist es ein gemütliches Beisammensein, treffen von Freunden, und nach Möglichkeit in einem Pulk als Corso am Mittagstisch gemeinsam & unfallfrei anzukommen.

Teilnehmerliste:

1.borikan

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.