Zum Inhalt springen

Änderung!!!! Pfingst-Nachhol-Treffen Monsterfahrer BW/Ulm am Sonntag, 17. Juli 2016


borikan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen,

dieses Jahr möchte ich in 2 Foren zu unserem Pfingsttreffen aufrufen.

Hatten in den letzten Jahren immer bedenken ob das nicht too much wird, aber jetzt lassen wir es darauf ankommen :cool:

Das Ganze ist ursprünglich eine Idee aus dem Duc-Forum der NRW / Köln Fraktion die das jedes Jahr machen und mir war das immer zu weit für ein Treffen nach Köln zu fahren:)

2012 habe ich einfach das gleiche für BW in Ulm gestartet und war von Anfang an ein voller Erfolg.

Im ersten Jahr war „Rolle“ ein Duc-Forum Veteran zuerst nach Köln und am gleichen Abend bis nach Ulm um am nächsten Tag auf unser Treffen zu erscheinen.

Hammer Aktion von ihm damals, und auch im 2.Jahr haben uns NRWler besucht, lauter bekloppte im Rheinland unterwegs. :smile_wacko:

Es heißt zwar Monstertreffen aber alle Ducs und andere Bikes sind willkommen.

Monster waren bis jetzt immer in der Überzahl:yea:

War bis jetzt jedes Jahr um die 40 - 50 Ducs dabei, natürlich dürfen sich auch Fremdfabrikate reinmischen, da einige Bekannte haben die andere Marken Fahren.

Um was geht’s da ?

Ein Treffen zum Kennenlernen, alte und neue Bekanntschaften pflegen und knüpfen, Benzingespräche und eine kleine Ausfahrt nach der Mittagspause ca.150 KM insgesamt nach dem Treffpunkt.

Wir treffen uns wie jedes Jahr um 10:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Ulm

Von da aus geht’s im Corso zum Mittagstisch, und anschließend in mehreren Gruppen auf eine Bollerfahrt durch die schwäbische Alb.

Orts / Gebietskundige können sich gerne als Guide anbieten, je kleiner die Gruppe umso spaßiger.

Alle Gruppen fahren die gleiche Strecke nur mit 5 – 10 Minuten Abstand

Die Tour endet an einer Tanke direkt an der A8 damit die Heimreise für die die es eilig haben einfacher ist.

Bei schlechter Wettervorhersage für den Sonntag, wird evtl. kurzfristig der Montag in Betracht genommen, oder es fällt ganz aus aber hoffen wir das beste

Weitere Details zum Ablauf werden hier im Forum niedergeschrieben, also immer schön mitlesen

Die Anzahl der Teilnehmer benötige ich wie immer um 1. einen passenden Mittagstisch zu reservieren, und 2. um Fahrgruppen und Guides zu planen.

Noch was

Es gibt einige User die in beiden Foren unterwegs sind und ich möchte euch bitten nur in einem der beiden sich in die Liste einzutragen.

Falls ihr Kumpels mitbringt die nicht im Forum sind, dann einfach euren Namen + 1,2,3 usw.

Es ist keine angemeldete Veranstaltung wir haben keine vorausfahrende Polizei ähnliches

Die Ausfahrt ist freiwillig und nach den Regeln der STVzO. Kein drängeln oder Überholen innerhalb den Gruppen.

Treffpunkt Sonntag 15.05.2016 - 10:00 Uhr IKEA Parplatz Ulm / Blaubeurer Ring

Achtung ganz wichtig !!!

Gegenstand des Treffen soll weder die Erreichung von Höchstgeschwindigkeit, noch unnötiges "heizen" sein -> SAFETY FIRST !

Ziel ist es ein gemütliches Beisammensein, treffen von Freunden, und nach Möglichkeit in einem Pulk als Corso am Mittagstisch gemeinsam & unfallfrei anzukommen.

Teilnehmerliste:

1. borikan

2.

3.

Bearbeitet von borikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dat is klar Hermann, bei scheiss Wetter hab ich auch kein Bock ;)

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3.

4.

Bin auch dabei und falls ihr noch Bedarf an nem Guide hat -> die schwäbische Alb von Ulm bis Reutlingen ist mein Einzugsgebiet. Bin in Ulm zur Schule gegangen :)

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_46_Rider + X (mal schauen wer von meinen Kumpels mitfahren möchte)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird dieses Jahr eine protale Anzahl von Bollermaschinen :ura1:

Ich hoffe es :). Wäre das erste Treffen mit Ausfahrt mit meiner Duc :). Habe sie ja erst seit letztem Jahr :). Schon Pläne wo die Ausfahrt hingeht? Also die Richtung.

2 Kumpels (Ninja und R1) kommen vermutlich bei mir mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es :). Wäre das erste Treffen mit Ausfahrt mit meiner Duc :). Habe sie ja erst seit letztem Jahr :). Schon Pläne wo die Ausfahrt hingeht? Also die Richtung.

2 Kumpels (Ninja und R1) kommen vermutlich bei mir mit :)

Hi,

Route steht noch nicht fest, gebe dann aber den freiwilligen Guides per PN bescheid

Ninja und R1 :cry:

Aber auch die haben das Recht auf schöne Motorräder, zu sehen und zu hören ... ;)

... sollen se nur kommen mit ihren Kreissägen, die bollern wir weg :lmao:

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + X

4. Duc136

5. Svensvenson

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ist ja noch ein paar Tage hin, und ich weiß noch nicht ob mein Chef mich in diesen Tagen sehen will (in den USA ist der Pfingstmontag kein Feiertag....), aber wenn das Wetter mitspielt, und er auch, dann kannste mich einplanen.

Gerrit

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + X

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Leute weiter so, aber nicht das mir das noch das noch über den Kopf wächst :lol3:

Wie ich hier schon ganz am Anfang des Threads schrubte, es wird dieses Jahr in 2 Foren aufgerufen.

Bisher waren es immer um die 50 Bikes, wenn es tatsächlich an die 100 gehen sollte, muss ich aus Sicherheits und Organisationsgründen darauf hinweisen, dass nur noch Forumsmitglieder kommen dürfen.

Also keine zusätzlichen Kumpels, Bekannte vor allem anderer Marken etc.

Aber warten wirs mal ab... :)

Und nicht vergessen, immer schön mitlesen falls es Änderungen geben sollte, und nicht in beiden Foren in Liste eintragen, falls ihr in beiden Foren aktiv sein solltet

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + X

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9. Timo

10. baur_andi

11.

12.

13.

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.