Zum Inhalt springen

Änderung!!!! Pfingst-Nachhol-Treffen Monsterfahrer BW/Ulm am Sonntag, 17. Juli 2016


borikan

Empfohlene Beiträge

........ups, ?.......Baris ! .........klar ! Entschuldige Baris!

@Andy, freut mich wenn Du auch nach Ulm kommst !.......zu Luis dann evtl. dieses Jahr auch noch ?!

Werden uns wahrscheinlich alle wieder in Augsburg (Tankstelle A8 ) sammeln und dann gemeinsam nach Ulm tuckern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

........ups, ?.......Baris ! .........klar ! Entschuldige Baris!

@Andy, freut mich wenn Du auch nach Ulm kommst !.......zu Luis dann evtl. dieses Jahr auch noch ?!

Werden uns wahrscheinlich alle wieder in Augsburg (Tankstelle A8 ) sammeln und dann gemeinsam nach Ulm tuckern !

tuckern kannst mit einer Harley du Banause :lmao:

Freu mich dich wieder zusehen Frank :biggrin-new: ...

und natürlich auf alle anderen ;)

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + X

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9. Timo

10. baur_andi

11.

12.

13.

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn nichts in der zwischen Zeit passieren sollte, möchte ich mich und ein Kumpel mit auf die Teilnehmerliste setzten.

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + X

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9. Timo

10. baur_andi

11. aki.s + X

12.

13.

Mit freundlichen Grüßen

Serdar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere mal meine Anzahl an Begleiter, da der Faktor X ja nun (vorerst) bekannt ist :)

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + 2

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9. Timo

10. baur_andi

11. aki.s + X

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

@ aki.s

freut mich :)

@ Monster_Rider_46

um so genauer die Anzahl um so besser für die Orga, danke !

Du darfst ja dann auch Guiden, die genaue Strecke werde ich dir natürlich noch mitteilen :)

Zusammmen aus beiden Foren haben wir jetzt schon 30 Anmeldungen :w00t:

Soviel waren es nach 10 Tagen noch nie :nocontrol:

Bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit. Verpflegung aus? Essen trinken Weiber?

Der IKEA ist unweit vom Rotlicht Bezirk Ulms, für dich habe ich die Höllenengel bestochen, damit die Pfingstsonntag morgens um 10 den Puff und den Stangenclub öffnen

Essen ist was für Weicheier und trinken auch

Guggst du Anfangspost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Allora Amici,

die Terasse der Pizzeria Sonne von Familie Rossi ist schon mal reserviert.

Draussen haben "nur" ca. 50 Leute Platz, zur Not können auch welche drin sitzen.

Falls es aber deutlich mehr werden sollten, müssen wir wo anders Mittagessen wo alle Platz haben.

Treffpunkt ist 10:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz, danach bollern wir alle in einem Corso ganz gemütlich zum Mittagessen.

Direkt neben IKEA, aber auf der Hauptstrasse gibts ne AVIA Tanke. Idealerweise tankt ihr noch vorher bevor zum Treffpunkt kommt.

Wir fahren nach dem Treffpunkt insgeamt um die 150 KM.

Nach dem Essen gibts dann ne kleine Ausfahrt, aufgeteilt in kleinstmöglichen Gruppen durch die schwäbische Alb.

Letzter offizieller Treffpunkt ist dann die ARAL Tankestelle in Merklingen, direkt an der A8 die auch eine Cafeteria mit Terasse hat

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + 2

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9. Timo

10. baur_andi

11. aki.s + X

12.

13.

14.

Nur noch 50 Tage :ura1:

Frohe Ostern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen, außer es haben sich schon zu viele angemeldet?

Grüße

Martin

Martin du bist natürlich willkommen :)

Mein Hinweis galt nur denjenigen, die ausser sich selbst noch zig andere Kumpanen mitbringen würden.

Einzelne Forumsuser immer gerne und vor allem Ducatista.

Es ist normalerweise kein Problem jemanden mitzubringen, nur wenn das jetzt an die 100 Leute und mehr werden sollten, muss ich darauf hinweisen das es evtl. so nicht funktioniert.

Bis jetzt sieht alles gut aus also Martin, du kommst auf jedenfall sofern das Wetter mitspielt und es nicht ins Wasser fallen lässt.

Auch hier noch ein Hinweis.

Falls am Pfingstsonntag schlechtes Wetter sein sollte, also richtig nass, und der Pfingstmontag dafür trocken wird, können wir kurfristig auf den Pfingstmontag ausweichen.

Aber das nur wenns soweit ist. Wettervorhersagen von mehr als 4 tagen im Voraus ist Kaffeesatzleserei :)

Teilnehmerliste:

1. borikan

2. Hermann

3. Monster_Rider_46 + 2

4. Duc136

5. Svensvenson

6. Red

7. DonAlfredo

8. ducatiger

9. Timo

10. baur_andi

11. aki.s + X

12.martins

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.