Zum Inhalt springen

Der Monster 821 Auspuff-Thread...


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Guten Morgen,

ich wollte mal kurz berichten vom Händlerbesuch, wegen der sich lösenden Farbe am Auspuff.

War ein kurzer und knackiger besuch. Entweder der Endtopf kommt neu oder er wird neu beschichtet, ist die Aussage.

Ohne Diskussion wegen Steinschlag oder Reiniger.

Ich bring die Maschine dann nächsten Monat hin und gut ist es.

Guter Service!!

Bis dann

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]24832[/ATTACH][ATTACH]24833[/ATTACH]

Ich habe von MIVV die x-cone auf meiner 900ie und bin total zufrieden, was sound und Optik betrifft. Der Klang ist schön dumpf, aber nicht zu laut.

Gruß

Patrick

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kacke, ist ja falsche Maschine, also einfach vergessen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kenne zwei Leute mit dem Remus... Beide haben aber die 12'er... Aber der Remus ist schon eine geile Sache. .. Der blubbert ordentlich.... Mit dem Teil hört die 12'er sich fast wie eine 821 an... :lmao:

Aber solange sich meine Schwatte so anhört wie sie sich anhört. .. Muss der Remus warten. .. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remus fällt für mich komplett durch, klingt zu blechern bei höheren Drehzahlen.

Der Zard kommt im Stand dem Original näher, da fehlt aber beim runterschalten das typische "rotzen" wie bei einer Fehlzündung und ist nicht ganz so satt.

Sry hab noch nix besseres gehört als den Originalpott ^^

Die haben dann eventuell eine Chance gegen die neue M821, die soll definitiv leiser sein, sagt mir mein Händler, wegen Euro4 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja... Der original Pott bleibt... spart Geld und scheiße sieht der auch nicht aus...

Ich lass den Pott dran... Soundtechnisch kommt kein original Sound daran... und das ist gut so... Würde den Klang nicht mal gegen mehr Hubraum tauschen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 4 Minuten schrieb Duccan:

Salve 

bin hier Neu im Forum 

hab da mal eine Frage die Auspuff Anlage Orginal bei der 821 ist schon sehr laut ! Gab es bei Kontrollen mal Probleme ?

 

duccan 

Bis jetzt nur eine Kontrolle.... Der Herr in dunkel Blau fand das ganze nur geil... 

Sind ja auch nicht wenige DB eingetragen. .. Also bei mir keine Probleme. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Duccan:

Salve 

bin hier Neu im Forum 

hab da mal eine Frage die Auspuff Anlage Orginal bei der 821 ist schon sehr laut ! Gab es bei Kontrollen mal Probleme ?

 

duccan 

Zweimal kontrolliert "is des original ?" - jop und der Hinweis auf die vielen Db im Schein haben gereicht, danach kam zweimal fast identisch "laut is scho, aber klingt a guad, ducati halt :)"

Kollege mit der Pani wurde einmal nachgemessen, war aber noch ok, eingetragen hat er 106 oder 108db und hatte 110db - die is aber auch echt arschlaut, wenn der an der Ampel neben mir steht hör ich mein Moped nimmer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ab 5000 km wird sie langsam merkbar lauter, meine hat jetzt 15'000 runter und klingt schon richtig gut :D

Und brenn nicht zu schnell frei, guter Klang muss langsam und gemütlich reifen :D

Klingt sowieso immer besser als nahezu jedes andere Moped ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.