Zum Inhalt springen

Buongirno Ducatisti


Joixx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller mitleser [emoji16] Jetzt aute ich mich auch mal [emoji12]

Bin der Jogi, 32 Jahre jung und komme aus Augsburg.

Habe mir im Winter wieder ein Zweirad zugelegt. Eine Monster 750 aus 96. In einem relativ guten Zustand mit wenig Kilometern. Sie wird gerade frisch lackiert und ein wenig optimiert [emoji16].

Meine Zweirad Karriere habe ich schon früh begonnen, angefangen mit einem Piaggio Ciao Mofa über eine Aprilia RS 125 und einem Piaggio SKR 125 Roller. Danach ging es weiter mit einer umgebauten Honda Rebel zum Bobber bis hin zur einer Aprilia RSV Mille. Da war erstmal Schluss da meine zwei Söhne auf die Welt kammen.

Aber wie es so ist man kommt vom Feeling des dem Man(n) letzten geblieben Freiraum [emoji6] ausser dem noch in der Natur bruzelten Steak nicht weg.

4 Zylinder meinde ich seit Anfang an und mein Herz schlägt für ein bzw. Respektive Zwei Zylinder. Alles andere ist Summ Summ [emoji13]

Soo long vielleicht sieht man sich ja mal in der nächsten Kurve [emoji12]

Mein Jet Helm ist jedenfalls schon zur Optik der Monster angepasst [emoji6] Ihr dürft gespannt sein wie die Kombi am Ende aussieht....

d03620dde9ffe485e53c36415614f514.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buona sera

Es ist vollbracht, ich bin nach eigentlich knapp zwei Monaten umbau Zeit fertig geworden.

Aber jetzt rede ich nicht länger um den heißen Brei herum sondern zeige euch ein paar Fotos.

Feedback ist natürlich erwünscht.

82f89c9110819522dbf817057fa29f02.jpg8c561c9af87d2e7f19beb6811970e629.jpg70c89340d63d32b164b92c93af1fb848.jpg

Gruß Jogi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

schön gemacht, war garantiert viel Arbeit !

Lacksatz und Felgen finde ich richtig gut, die Hebel und Griffe sind nicht so mein Ding.

Die Töpfe sind ein bisschen lang, war früher aber so.

Insgesamt echt klasse, viel Spaß damit.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Kombination 'Gold/ Schwarz' ist mein persönliches Ding überhaupt nicht....

Wie es aber gemacht wurde, finde ich aber sehr stimmig....passt alles gut zusammen, harmoniert sehr schön....

Viel Spass mit deiner Liebsten....

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.