Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Kreis Aachen!


Monkey821

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin Andreas, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen (gebürtiger Eifeler)

Ich war bis Ende letzter Saison auf einer 1996er Bandit 600 unterwegs und zum 20. Jubiläum musste ich was neues haben..

Ich habe also letzte Woche voller stolz und Gänsehaut meine neue 2016er Monster 821 stripe abgeholt!

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und treffen und Touren und und und.

Gruß!

EDIT:

Ich habe den Post per Handy erstellt, was das hinzufügen von Fotos leicht erschwert..

Ich versuche es nochmal per Edit am PC:

Das Bin ich und meine neue Diva:

image1.jpg.f132eb597f6a1a49af9f26a16ef14

12743594_992484467485153_670123045200380

image1.jpg.7e78a89a1703993e800e0bb2e657c

Bearbeitet von Monkey821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ebenfalls willkommen.

...eine monströse Eifeltour wird es hier dieses Jahr bestimmt geben.

wenn du kein Zubehör kaufen möchtest, besser hier nicht klicken, wird teuer :)

http://www.monstercafe.de/showthread.php?4029-Meine-neuste-Anschaffung-Errungenschaft-Bilderthread

viel Spass mit der Neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.