Zum Inhalt springen

Stammtisch Köln


pit 77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ja kein Hase.... und garantiert anderes gewohnt... Da machen mir ein paar Rheinländer nix aus... Aber vielleicht hast Du Tânia auch verschreckt. ... hahahahaha...

Brikettgesicht? Komm... Seid doch froh das ein Ruhrpottassi dabei war... Sonst hättet Ihr euch nur über Weight Watchers und Evo's unterhalten...

Ich fand es lustig... Aber kein Ding... Wer will sich schon aufzwingen...:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste ja Glück gehabt... oder meine Menschenkenntnis hat total versagt und Sie ist genau deshalb nicht gekommen....:lmao: wer weiß ... Wer weiß. . Was da läuft... :P

Dann habe ich nix gesagt... ;)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 01.07. kann ich leider nicht, 15.07. wäre ok. Von mir aus können wir die Leverkusener Location nehmen.

Frank, nehmt Du das bitte in die Hand? Die Kölner können sich ja vorher treffen und gemeinsam hinfahren. Z.b. Am Königsforst, Schmitzebude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal sollte man mal wissen wer an welchem Tag dann auch kommen würde, dann kann mal nach einem Ort für den St gesucht werden.

Denn für 2 Männeken lohnt der Aufwand nicht, da kann man sich eher auf eine schöne Runde treffen und dann irgendwo was essen & trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das aus einem der größten Einzugsgebiete in Deutschland so wenig Rückmeldungen auf einen ST kommen.

Wenn ich es aus einem anderem Forum vergleiche ist es wirklich arm!!!

Da kommen Leute von 140 km Entfernung mitten in der Woche und hier passiert nichts.

Traurig!!!

Wir haben ein Forums Treffen von 130 Fahrern ohne Sozias aus D,A,CH,B etc. Aber was hier abgeht ist wirklich .....................traurig

Bearbeitet von Monsterfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Termin sind bereits Ferien.

Im July und August ist deshalb grundsätzlich problematisch mit Treffen.

Außerdem ist am 17.07 Monstertreffen am Colonius. Denke, der aktuelle Terminvorschlag ist daher etwas unglücklich.

Allerdings waren wir beim letzten ST auch nur zu 5. Davon 2 aus dem Duc Forum und einer sprichwörtlich von der Strasse. :)

Vielleicht sollten wir den ST eher unregelmäßig als regelmäßig ansetzen.

Im wesentlich größeren Duc Forum hat das mit einem Kölner Stammtisch übrigens auch nicht hingehauen.

Da war die Resonanz nach wenigen Treffen auch nur sehr, sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.