Zum Inhalt springen

Stammtisch Köln


pit 77

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall weiß ich jetzt das bei meinem Monster 238 Km/h Ende der Fahnenstange ist...:lol3:

@Frank

Und ich meine Reserve Lampe ging genau bei meiner Ausfahrt an... hat also geklappt... ;)

Super hat dann ja genau gepasst.

Jetzt erstmal erholen angesagt damit es Pfingstsonntag was wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren... Ich glaube ich habe Millionen von Insekten getötet... Das Monster sieht aus... Heiliger...:new_shocked:

@ Oli, ich war ja Heute nochmal als Touguide für Bayern im Sauerland-Bergischen unterwegs, könnte jetzt für den BvB Werbung machen, Schwarz-Gelb mit 10000000 toten Insekten :Schlecht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt Rheinländer Viecher... gehen besonders schwer ab...

Du, die hatten bestimmt auch alle Frau und Kinder zu Hause. Was meinst Du, wie die sich jetzt fühlen wenn Du nur über die Entsorgung der Verstorbenen nachdenkst? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal meine nächsten Termine angeschaut.

Das mit dem ersten Freitag im Monat korrespondiert nicht so ganz mit meinen Terminen.

Juni - kann ich nicht.

Juli - kann ich nicht

August - kann ich bis jetzt

Wie doof :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ok Pit,dann wären es bis jetzt:

Stripe

benji11

pit 77

monsterfrank

Dafür das soooo viele aus dem Kölner Raum kommen finde ich es doch eher dürftig.

Können ja auch nicht immer verlangen das oli vom Niederrhein uns mit seiner Anwesenheit beglückt :smile_sing2:

Können dann ja auchmal über eine Alternativ Location sprechen, denn Köln ist Spich ja nun auch nicht :lol3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.