Zum Inhalt springen

Stammtisch Köln


pit 77

Empfohlene Beiträge

Moin,

zunächst mal Danke dafür, das auf meinem Wunsch, den Stammtisch um eine Woche nach hinten zu schieben, Rücksicht genommen wurde.

Ich würde auch kommen.

Nur, lohnt sich ein Stammtisch für aktuell 3 peoplechen wirklich ?

Find ich jetzt nicht so prickelnd für abwechslungsreiche Gespräche und einen lustigen Abend

Wenn da diese Woche keine weiteren Mitglieder dazukommen, sollte man eventuell darüber nachdenken, das zu verschieben oder erst wieder Anfang Juli weiterzumachen (wo ich aber leider nicht kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten uns doch dann auch etwas früher in Altenberg treffen. Ist für dich doch näher.

Kann mich zeitlich in alle Richtungen anpassen.

...und fahren über Nebenstrecke und über Much quer rüber. zur alten Schule

Wären dann in ca. 45 min. dort.

Aber jetzt erst mal abwarten was mit dem ST ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.