Zum Inhalt springen

Stammtisch Köln


pit 77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man (frau) mit Sicherheit mal machen; aber eher unregelmäßig als regelmäßig jeden Monat.

Mit 4-5 Teilnehmern kommst du nicht weit, du brauchst dafür eigentlich mindestens 8-10 Personen und mehr, um dann regelmäßig ca. 6 Leute dabei zu haben und das sehe ich hier nicht.

Meine Erfahrungen aus drei anderen größeren Ducati Foren sind, das da nur sehr mäßiges Interesse besteht.

Bin selber seit fast 10 Jahren bei einen monatlichen Motorrad-Stammtisch dabei und auch daraus resultieren die o.g. Erfahrungen.

PS: auch diese Erfahrung habe ich gemacht, im l'Osteria in Troisdorf sind wir mit einer größeren Motorradgruppe immer sehr lange auf dem Trockenen gesessen. :)

Diese Gruppe war sogar mal als offizieller Ducati-Club gedacht, ist aber mangels Zeit und Interesse an der Regelmäßigkeit auseinandergefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßig ist gut, dann muss aber auch unbedingt jemand die Termine rechtzeitig posten, am besten auf einer kleinen Website oder ähnlichem. Ganz wichtig! Es muss an diesem Termin jemand von den Initiatoren vor Ort sein, ansonsten ist das schneller wieder erledigt als es angefangen hat.

Ich kann die Erfahrungen von Stripe nur bestätigen, bis auf die Unregelmäßigkeit, die wird IMHO nicht funktionieren. Bei der Regelmäßigkeit wirst Du Leute immer wieder sehen, die nur kommen weil sie wissen dass am dritten Donnerstag im Monat der Stammtisch dort stattfindet. Zu Beginn kann man natürlich alle 2 Monate anfangen, im Laufe der Zeit wird sich zeigen, ob die Teilnehmer auch mit einmal im Monat leben können und wollen.

Und wenn man mit einer Gruppe von 10 Leuten auf dem trockenen sitzt, dann sicherlich nicht sehr oft. Max. ein- oder zweimal passiert so etwas, dann spätestens den Wirt ansprechen und notfalls sofort das Lokal wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich finde die idee auch super, was haltet ihr davon wenn wir eine gruppe bei facebook gründen und da dann spontan die termine posten!?

freu mich auf euch

lg eddi

Ich habe leider kein fb, ihr könnt das aber gerne parallel zum forum machen.

Ciao Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab März habe ich meine Monster auch wieder zu Hause und darf fahren.

Stammtisch ist OK, aber muss der unbedingt in Trostlos sein :toocool:, da gibt es doch bestimmt bessere Treffpunkte.

Also ich verweigere Fratzenbuch, wenn es darüber stattfinden sollte, bin ich raus

Bearbeitet von Monsterfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab März habe ich mein Monster auch wieder zu Hause und darf fahren.

Stammtisch ist OK, aber muss der unbedingt in Trostlos sein :toocool:, da gibt es doch bestimmt bessere Treffpunkte.

Also ich verweigere Fratzenbuch, wenn es darüber stattfinden sollte, bin ich raus

Hi Frank, Troisdorf und die Osteria ist halt gut anzufahren und die Pizzen schmecken echt gut☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank, Troisdorf und die Osteria ist halt gut anzufahren und die Pizzen schmecken echt gut☺

Hi Pit,

Gute Pizzen gibt es überall, da muss ich nicht unbedingt in so ne Pizzakette, kannst du auch zu Pizza Hut gehen :yea:

Aber die Anfahrt nach Trostlos ist schon unspannend, sollte wenigstens etwas kurvig sein :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaffes Bild wenn keine Meldungen mehr kommen.

Dann werden wohl Herve und ich wieder das Bergische,Sauerland, Eifel unsicher machen

Das kenne ich aus anderen Foren besser, da treffen wir uns mit Triumph mit min. 120 Mopeds beim Forumstreffen und Stammtisch min 10 -15 Mopeds

CU

Frank

Bearbeitet von Monsterfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Frühling setzt sich hoffentlich bald durch. Ich würde gerne bald 1, 2 Terminvoschläge machen. Wann passt es euch besser, Freitag oder Samstag, so ab 16, oder 18:00 Uhr. Mir am liebsten wäre freitags gegen 16:00 Uhr.

Ciao Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.