Zum Inhalt springen

Umbau , Umstylen S4


Hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Es neigt sich dem Ende zu . Die Original S4 Brücke wurde poliert und jetzt noch mit PP Stummel komplettiert.

Räder sind lackiert, eingebaut mit neuen Gummies.

Das Heck gecleant , lackiert und minimiert.

Die Höckerlosung habe ich verworfen.

Der neue Regler hat einen kühlen Platz gefunden.

Öl und Filter gewechselt .

Bald kann es losgehen!

Die Fussrasten werden erleichtert und schwarz gepulvert . 76aac7cf306ac27906684fdc13508641.jpgce1390fa1b55e0e98703609d29576c62.jpgae0f279b465de0ee1d42404222511c0d.jpgfaeeb3fc27a14c32bf78b1f46d08a17a.jpgbbf14b67dc45daa2176a45829038b258.jpg9fcc31ad12604f12aa6b0295371b6f3b.jpgafb3c9ee3e12375cf2053daead87a80e.jpgebdde1879b5ddcc47bc09092a8d151c0.jpg618022a17326ea5047b75276ba4223a3.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Wirkt schön sachlich, technisch und aufs Wesentliche reduziert!

Vor allem der Fender vorne hat was!

Finde, dass die drei Teile: Fender vorn, Tank und Fender hinten noch farblich zu unterschiedlich sind.

Wenn man die auf einen Blick sieht, könnte sich das Silberne vielleicht nochmal wiederholen?!

Sonst, Tolles Teil!

Viele Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Wirkt schön sachlich, technisch und aufs Wesentliche reduziert!

Vor allem der Fender vorne hat was!

Finde, dass die drei Teile: Fender vorn, Tank und Fender hinten noch farblich zu unterschiedlich sind.

Wenn man die auf einen Blick sieht, könnte sich das Silberne vielleicht nochmal wiederholen?!

Sonst, Tolles Teil!

Viele Grüße!

Seb.

Ich überlege den Carbonspritzschutz noch silber zu lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte passen!

Aber Du hast so schön aufgeräumt im Heckbereich, da würde ich mich lieber vom Rot des Tanks trennen.

Silber mit schwarzem Streifen und Schrift, oder umgekehrt?!

Dann bleibts hinten ruhig und vorn wirds technisch und bulliger. Passend zur Gabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte passen!

Aber Du hast so schön aufgeräumt im Heckbereich, da würde ich mich lieber vom Rot des Tanks trennen.

Silber mit schwarzem Streifen und Schrift, oder umgekehrt?!

Dann bleibts hinten ruhig und vorn wirds technisch und bulliger. Passend zur Gabel.

584b46a6bab2f_BlueDuc.JPG.31bc4f05a7388b

In dieser Art. Nur schwarz statt blau am Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

mach doch mal ein Bild von schräg vorn, aus dem o. gezeigten Winkel kann die Maske m. E. optisch gar nicht wirken.

Der fehlende Lenker inkl. Griffe / Hebel verfälscht den Eindruck zusätzlich.

Das was da ist sieht für mich schön stimmig aus.

Und achte evtl. darauf, dass hinter einer roten Frontmaske nicht ein roter Feuerlöscher steht ;-))

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, seitlich siehts eigentlich stimmig aus. Aber von vorn, wird alles Interessante von der Maske verdeckt!

Ich könnte mir ein Windschutz vorstellen, der formal zu deinem Heckfender passt.

In der Seitenansicht hätten die sogar die gleiche Neigung.

Was auch gut kommt, ist das Helle auf der Soziusabdeckung gegenüber dem Fronfender!

Die Farben stimmen zwar nicht, aber die beiden scheinen zusammen zu gehören.

Dein Heck ist Dir schonmal wirklich gelungen!! Schönes Detailbild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Windschild und die Sitzabdeckung sind doch original..... Bis auf die Startnummernfelder..... Was ist da jetzt anders? Außer der Aufkleber und der schwarzen Scheibe

Richtig Pierre. Habe ich auch nur montiert um hier zu diskutieren. Tendiere selbst zu total naked ! Also nur Lampe und Sitzbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hardy, also ich finde ohne Maske, mit Sitzbankabdeckung am besten.

a5014e9c31fe4534b8bd8da0c762dcf0.jpg

Mag meine gar nicht abmachen. [emoji16]

Viel Spaß beim Aufhübschen deiner Duc.

Grüße Mario

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast ja auch noch das ganze Geraffel drann. Für mein Heck ist die O-Abdeckung zu breit !

Schau bei meinen Bildern weiter aufwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich jetzt sehe ich es. Also weglassen oder Eigenbau...

Nun ja die Blinker sind mittlerweile nicht mehr dran.

Der Rahmen wird hinten dieses Jahr noch gekürzt und für die Hinterradabdeckung muss ich mir was einfallen lassen. Ganz ab oder Ersatz in klein. Leider find ich nix schönes [emoji22]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.