Zum Inhalt springen

Ducati Video-Channels Sammelthread


Dante696

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

es gibt ja etliche Channels auf Youtube für so ziemlich jeden Biker, es würde mich interessieren, ob einige hier bestimmte Favoriten haben, wo regelmäßig mal vorbeigeschaut wird.

Ich finde MotoGeo genial, vor Allem was das Thema Ducati angeht, und schaue da immer wieder mal rein. Jamie Robinson ist ein ziemlich cooler Typ, ein richtiger Duc Fan und hat weit überdurchschnittlich gute Fahrskills, wie man auch schön u.a. in dem Multistrada Pikes Peak video sieht :4:

Gestern gab es speziell 3 Videos um die M821 Stripe in Spanien (einfach Mega!), was dem einen oder andere vielleicht auch hilft, die Zeit bis zur nächsten Saison zu überbrücken :toocool: :

Das Streetfighter Video in Bologna gehört auch zu meinen Favoriten:

Habt ihr bestimmte Channels, um euer Ducati-Herz und eure Monster-Seele zufrieden zu stellen? Vielleicht könnten wir hier die Freude ja teilen :yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

 

Bin immer mal am durchstöbern ,dieses ist auch interessant  (sonst sieht man  immer nur Multis  und Panis  die zusammengeschraubt  werden......)

 

this HTML class. Value is http://www.motome.nl

Den Link öffnen und in der Suchfunktion : Ducati Bologna eingeben.

Bearbeitet von Sauerlands
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MotoGeo Streetfighter Video hatte mich 2015 animiert, eine Italien-Motorrad-Reise zu buchen (Bozen-Venedig-Bologna). Leider hatte mein Mitfahrer kurz vorher den Führerschein verloren (im Koffer eines ProVida-Motorrades). Die Reise wurde daher storniert. Heutzutage frage ich mich allerdings, wie ich mich wohl nach der Hinreise von Bonn mit einem eckigen Conti-Reifen auf der kurvigen Strecke gemacht hätte B| 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.