Zum Inhalt springen

Es ist Zeit Abschied zu nehmen ...


Nico

Empfohlene Beiträge

Naja, BMW,s verlieren während der Fahrt das Hinterrad..... Das finde ich weitaus schlimmer.....ich hoffe dahingehend haben sich die Markenwechseler auch informiert..

Gruß, Pierre

stimmt Probleme gibt es überall...die R nine T lässt sich in vielen Fällen nicht mehr abstellen (Zündschlossprobleme) bei einem Freund (BMW R1200) muss zum 3ten Mal in Folge die Tankanzeige getauscht werden usw. / K und R Baureihe mit Massenrückrufe (http://www.motorradonline.de/motorraeder/bmw-rueckruf-k-und-r-modelle-von-november-2003-bis-april-2011/647996)

Durch die "Industrie 4.0" werden die Fehler auf Grund des hohen Automatisierungsgrad noch viel höher werden.

Früher hatte vielleicht der "Fredl" beim Zusammenbau etwas geschlampt und das Modell hatte ein Problem. Heute müssen ganze Serien getauscht werden...:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht müüüüüüüüüüüüüsssen es ja unbedingt Koffer sein :uglyhammer:

Klappe auf, einladen - ausladen, Klappe zu.

Das ist nun mal praktischer als so ein oller Packsack. Kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich denke hier hat sich jemand durch Optik und Sound dazu hinreißen lassen, eine (für ihn) falsche Motorradkategorie zu kaufen. Und jetzt hat er den Fehler korrigiert. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt kein Problem, jeder kann das Moped fahren, das ihm gefällt. Wollte nur zeigen, dass man auch mir 'ner Monster Urlaub mit Zelt und allem drum u. dran machen kann.

Hatte auch jahrelang 'nen bayrischen Boxer mit Koffersystem nebenher für Urlaub mit Sozia. Da diese aber altersbedingt nicht mehr mitfährt, wurde der Boxer verkauft und noch ein schöner Chopper angeschafft.

Nun werden alle drei Mopeds bei Bedarf mit " ollen Packsäcken" bewegt, dieses Jahr die Honda bis in die Pyrenäen.

Koffer sind zwar sehr bequem, sehen aber immer scheiße aus (meine Meinung). Auch hier muss jeder seine Prioritäten selbst setzen.

In diesem Sinne, Gruß, Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.