Zum Inhalt springen

Servus...


Vera*

Empfohlene Beiträge

...und grias eich,

ich bin die Vera, 23 Jahre alt, aus München und Landshut und seit fast zwei Monaten stolze Besitzerin (nein jetzt kommt nicht 'einer Monster', sondern erst einmal) des Motorradführerscheins.

Seit fast genauso langer Zeit hab ich eine 696er Monster, die ich gebraucht gekauft hab und mit der ich jetzt 5000km unterwegs bin.

Es ist ne 696er, da dieses Modell ab Baujahr 2009 (die ich hab) auf 48 PS zu drosseln ist (ich hab den A2-Führerschein). Da ich nur 1,52m klein bin, wurde die Arme auch noch tiefergelegt. Also das volle Programm.

Aber sie hat es mir verziehen und zeigt mir jedes Mal, wenn ich aufsteige, aufs Neue was für ein tolles Teil sie ist.

Das Motorradfahren liegt glaub ich in meinen Genen. In meiner Familie sind ebenfalls meine Mama, mein Onkel und mein Cousin mit von der Partie.

Aber keiner hat ne Duc, deshalb bin ich nun hier. Ich glaube, dass ich hier bei euch bestimmt gut aufgehoben bin, wenn es um Fragen, Ratschläge und anderes geht.

Ich freue mich und bin gespannt, was es hier alles zu lesen gibt.

Liebe Grüße,

Vera

Bearbeitet von Vera*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu willkommen Vera :-).

Du bist hier genau richtig mit deiner Monster :-).

Spass scheinst du mit ihr ja schon reichlich zu haben und darauf kommt es an :).

Hast du noch Veränderungen geplant oder reizt dich das nicht so?

Darfst auch gern Fotos deiner Duc hochladen :-).

Liebe Grüsse

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die lieben Begrüßungen.

Das ein oder andere kleine Detail werd ich verändern/hinzufügen, wie z.B. Felgenrandaufkleber, damit sie ein wenig Farbe bekommt, aber viel wird es vorerst nicht sein.

Ich spar mir das Geld für Reifen;)

Bilder gibt es noch nich wirklich...bin zu sehr mit dem Fahren beschäftigt :smile_sing2:

Hier ist sie mal in ihrer vollen Pracht zu sehen (neben der GS sieht sie aus wie in Miniaturform):

attachment.php?attachmentid=16623&d=1444494660

SC20151010-173804.jpg.2c67b486d79a493b6f

Bearbeitet von Vera*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vera, Hallo und herzlich Willkommen, hab auch die 696 und vom Fahrverhalten her und der Leistung ist das Ding nicht zu Unterschätzen. Übrigens zählt weder Leistung noch Hubraum, sondern Monsterliebe. Bollergruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera

Herzlich Willkommen hier!

Grüße aus dem benachbarten Rosenheimer Landkreis

Man kann PS und Hubraum haben sooooo viel man will... bringt nichts wenn der Treiber nicht geil bzw. ne coole Sau ist....:toocool:

Stimmt! Aber wenn man mit beiden Eigenschaften (viel Hubraum und ne coole Sau) gesegnet ist, umso besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.