Zum Inhalt springen

Monster 1100 Evo oder 1100 S...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

spiele mit dem Gedanke meine geliebte "Schwatte" abzugeben, weil es mich nach höheren strebt...:naughty:

Obwohl ich ein komisches Gefühl dabei habe... seltsam... dachte ich wäre cooler...:denk1:

Bin zwar noch unschlüssig welches Modell genau mein Fall wäre (beide noch nicht gefahren), aber ich möchte auch erst mal etwas sondieren und Infos einholen.

Mobile und Autoscout sind ja nicht gerade viele drin und wenn... leider sehr weit weg um sich die Bella mal eben kurz anzuschauen.

Also wenn jemand was weiß oder wie auch immer... gerne via PN...

Danke fürs lesen...

Gruß,

Chosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass die Monster bei dir und stell dir ne schöne 999/1098 daneben :)).

Kleiner Spass.

Ich werd meine Monster nicht mehr abgeben.

M1100 vs 1100 evo ist immer die Entscheidung zwischen Purismus und Technik.

Gefühl gegen Elektronik.

Rasseln gegen Gurgeln.

DS gegen ES.

Bei fast der gleichen Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst Du was... Ich dachte erst die S wäre nicht verkehrt... eben wegen Purismus pur... Als Anlehnung an die Ur-Monster.

Aber eigentlich ist es mir egal... Es muss funken zwischen uns... Dann ist mir egal ob bissl Zauber oder nicht... Ich denke mal Kraftmäßig sind die beiden auf Augenhöhe oder?

Für eine Zweitmaschine fehlt bissl Kleingeld, da geht das eine nicht ohne das andere... Es tut komischer Weise echt bissl weh...

Aber beides ist nicht drin... hoffentlich bekommt meine Schwatte der Sie zu schätzen weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird die 11'er vergessen und die Schwatte bleibt... ;-)

Ach quatsch :P:).

Den Gedanken/Wunsch wirste so schnell nicht wieder los.

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich dich ja mal Probesitzen lassen ^^.

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Essener... Also Vorsicht. .. hahahaha. ..

Habe alle Händler hier durch... Keiner hat eine stehen... Und der in Bochum will selber eine... hahahha

Die Betonung lag auf Probesitzen :P :P.

Wenn du Samstag zum Monster-Treffen kommst, dann haste die freie Auswahl an Monstern aller Generationen ;-).

PS:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212186047&zipcodeRadius=50&usedCarSeals=&vatable=&ambitCountry=DE&scopeId=MB&zipcode=44139&drivingMode=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Monster%201100&pageNumber=1#

Die steht ja gut da; wobei bei 36.000 schon wieder der große Service dran ist. Dafür fährste dann halt zu DesmoReiff oder DucDickel. Dann bezahlste auch kein Vermögen.

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kopf qualmt schon, aber ich denke diese beiden Modellvarianten wären ganz nett...

Ich kann Dir zwar keine Empfehlung geben, aber dafür meine Meinung.;)

Ich würde mich für die "S" entscheiden. Da hast schönes Öhlins Material, den schon erwähnten 11er DualSpark Motor und vor allem ne Trockenkupplung.:cool: ABS hat sie, soweit ich weis, auch, nur die TC fehlt. Aber gut, Niemand ist perfekt.:) Das ganze noch in Weiss und Du hast ein Traummopped...

Grüße

Sven

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du ne weiße "S" ? Hahahaha...

Habe zwei geile weiße S gefunden... Leider bissl über meinem Budget.. Knapp. .. Aber drüber... Habe mir ein Limit gesetzt wo ich nicht drüber will... und bissl muss meine Schwatte ja auch noch bringen. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betonung lag auf Probesitzen :P :P.

Wenn du Samstag zum Monster-Treffen kommst, dann haste die freie Auswahl an Monstern aller Generationen ;-).

PS:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212186047&zipcodeRadius=50&usedCarSeals=&vatable=&ambitCountry=DE&scopeId=MB&zipcode=44139&drivingMode=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Monster%201100&pageNumber=1#

Die steht ja gut da; wobei bei 36.000 schon wieder der große Service dran ist. Dafür fährste dann halt zu DesmoReiff oder DucDickel. Dann bezahlste auch kein Vermögen.

Bissl zu viel runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du ne weiße "S" ? Hahahaha...

Habe zwei geile weiße S gefunden... Leider bissl über meinem Budget.. Knapp. .. Aber drüber... Habe mir ein Limit gesetzt wo ich nicht drüber will... und bissl muss meine Schwatte ja auch noch bringen. ..

Nee, ich fahre nen schwatten SF S. Aber ne weiße 11er S fand ich schon immer lecker...

Und wenn der Preis nur 'knapp' überm Budget liegt, würde ich mir das Mopped auf jeden Fall trotzdem anschauen. Da geht meistens noch was am Preis. Leg lieber nen 1000er drauf und hol Dir was g'scheit's, dann bist am Ende aber am glücklichsten...

Grüße

Sven

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nicht viele "S" in den beiden Internet Plattformen.... und wenn dann Arsch weit weg... Na ja... Erst mal abwarten... Wenn an meiner Interesse besteht und jemand wirklich interessiert sein.. nehme ich auch gerne einen weiteren Weg in Kauf....

Danke trotzdem Leute... cool zu lesen... Eure Einschätzungen und Tipps. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Sie erst mal am WE hier einstellen...

Mal sehen ob jemand Interesse hat... Dann kann man ins Eibgemachte gehen... Wer vorab was wissen möchte kann mich gerne via PN anschreiben... Würde dann Daten und Bilder zusenden.

Gott... Meine schöne Schwatte... Auf jeden Fall wurde Sie geliebt. .. und gepflegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati Monster 1100 S Termignoni, Scheckheft gepflegt, Carbon, 8.290*€ VB

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1100-s-termignoni,-scheckheft-gepflegt,-carbon/343895080-305-3752

...steht leider keine Laufleistung dabei.

Musst mal Kontakt aufnehmen...:cool:

Grüße

Sven

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati Monster 1100 S Termignoni, Scheckheft gepflegt, Carbon, 8.290*€ VB

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1100-s-termignoni,-scheckheft-gepflegt,-carbon/343895080-305-3752

...steht leider keine Laufleistung dabei.

Musst mal Kontakt aufnehmen...:cool:

Grüße

Sven

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die ist schick.

Die Race-Termi-Komplettanlage musst du dann aber verkaufen, wenn du legal herumfahren willst ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh ich persönlich würde kein Motorrad mehr kaufen ohne ABS (wenn man beim Modell die Wahl hat). Aber das soll jedem selbst überlassen sein... Denke das Angebot wird zum Winter wieder besser. Mein Tipp wäre ganz klar warten und eine schicke Evo oder S ABS warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die .... ich persönlich ab auch mit ebay kleinanzeigen sehr gute Erfahrungen gemacht.... wenig KM, 1200er Inspektion gemacht, stet gut da... einige extras...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1100-s-oehlins-termignoni-viel-zubehoer/337690255-305-6588

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi und Servus,

bin neu hier da ich mich schon länger für eine Monster interessiere, bin allerdings absoluter Ducati-Neuling ;(

Da preislich bei identischer Laufleisung unter 20tkm nicht besonders viel Unterschied ist,

stellt sich mir die Frage ob S oder EVO?

Ne luftgekühlte 1100er muss es aus optischen (und gewichts-) Gründen sein :) die Trockenkupplung ist allerdings keine absolute Pflicht für mich (ging bisher ja auch ohne;))

Danke euch schon 'mal,

derMichl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.