Zum Inhalt springen

Angehender Monster Fahrer mit bitte um Kaufempfehlung


Thorsten

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Thorsten:

Den link für den Scheinwerfer kannst mir schonmal raussuchen, ebenso für ne höher gelegte Anlage

Mach ich bei Gelegenheit per PN oder Du meldest Dich .👊

Gruß Enrico 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Thorsten:

Sie wurde per Handschlag gekauft und wird morgen geholt, schön wenn man im Nachbardorf fündig wird

Glückwunsch Thorsten und viel Spaß heute bei der Abholung 👍 😉

Gruß E. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb rocco216:

Moin Thorsten.

Schau mal nach einer 1000 i.e. , da findest Du bestimmt was.  Habe ich vor 3 Jahren auch gemacht , ich wollte unbedingt noch eine Rassel haben .

Bei einem Winter in der Garage habe ich sie mir nach meinem Geschmack zurecht gemacht 😉.  Hier mal vorher und nachher  🧐:

Gruß E. 😎

 

20211016_133052.jpg

DSC08099.JPG

Der Scheinwerfer ist kleiner ein 5Zoll großer wahrscheinlich. Die Cockpitverkleidung von einer aktuellen Monster?

Und Rocco bei mir war es auch so, eine Rassel müsste es sein😂😂😂

Bearbeitet von Fufu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So das gute Stück ist fertig:

image.thumb.jpg.e744d23fdd308fcb9eb82095bf93f46d.jpgIMG_0089.thumb.jpeg.e7c32018a8e535c55c5277e583fbdc6d.jpegIMG_0090.thumb.jpeg.ca34c91fdeb9fdaa1f229bfc7458c43d.jpegIMG_0092.thumb.jpeg.8397a4f08a71c15527a2ac379f84d14d.jpeg

Umbauten: Klarglasscheinwerfer, Lenkerenden Blinker Kellermann, Spiegel Ducati Performance, Flüssigkeitsbehälter Rizom, verstärkter Kettensatz 15/42, Raodsitalia Carbon High Anlage, Liebheck, Blinker Hinten Kellermann und LED Rücklicht in weiss. So hab ich mir meine Traummonster immer vorgestellt 😉

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.