Zum Inhalt springen

Suche " Termignoni Carbon für 1100 evo"


Maggi 1100

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich kann mich erinnern, dass jemand die Hüllen der Termi's für die 1100s mal gegen welche aus Carbon ausgetauscht hat.

Die gibt es ja eigentlich auch nur in Titan mit e-Nummer. Danach das alte Band mit den Nummern wieder angenietet und ...

Evtl. gibt es solche Austauschhüllen auch für die Termi's an der Evo.

War aber m. E. nicht ganz billig ( 100 € / Hülle ).

LG

Edit: Hab's gefunden:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?266-Monster-1100S/page5

Ab "Post 45".

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt lecker aus muss ich sagen !

Absolut top Alternative zum Termi und Vorfallem 100 % legal.

Aber preislich sind die QD auch sehr hoch dabei ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Und wenn dir der Termi (in Edelstahl) auch gefällt, warte auf ein gutes Angebot.

Dann bekommst du für einen ähnlichen Kurs ein Steuergerät mit passendem Mapping, offenen Luftfilterkasten und Luftfilter dazu.

Notfalls kannst du immer noch Carbonblenden drübermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Und wenn dir der Termi (in Edelstahl) auch gefällt, warte auf ein gutes Angebot.

Dann bekommst du für einen ähnlichen Kurs ein Steuergerät mit passendem Mapping, offenen Luftfilterkasten und Luftfilter dazu.

Notfalls kannst du immer noch Carbonblenden drübermachen...

Hast du vollkommen Recht ! Zu dem Kurs gibts hin und wieder auch Termi Töpfe mit ECU und Lufi .

Na ja mal abwarten.

Evtl bietet mir ja jemand was gebrauchtes aus dem Forum an.

Eilt ja noch nicht ... Der Winter dauert schon noch min . 10 Wochen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Die termis in Carbon gefallen mir fast besser als die QD, aber ein Umbau des Auspuffs von der strassenversion mit Edelstahl auf carbonhüllen war viel zu teuer. Der Termi in Edelstahl gefällt mir leider gar nicht.

Neu kostet der Termi ja immerhin um die 1500 mit ecu und Filter, der QD 1100. Steuergerät und Filter wollte ich nich da ohne Zulassung. Beim QD ohnehin nicht notwendig, die Monster läuft nur mit dem QD und Iridiums viel schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Zitat aus Vorstellung des Shops ( Forums-Startseite ganz unten ):

" Für alle Forum Mitglieder bieten wir auf alle Artikel ein Forumrabatt. ( Der Rabatt ist je nach Artikel unterschiedlich ) "

Einfach den Artikel per Mail anfragen, habe ich auch schon mal gemacht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.