Zum Inhalt springen

Hose für kalte Temperaturen


Escaflowne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für eine gute Hose für kalte Temperaturen. Also Wetter wie jetzt +/- 10 Grad und kälter.

Kann ruhig eine Hose sein, bei der man das Innenfutter nicht herausnehmen kann.

Bearbeitet von Escaflowne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich seh das wie Wolle. Hab meine Dainese Lederhose eine Nr. grösser und zie immer Thermohosen dazu an. Sommer und Winter und dadurch noch nie Kalt gehabt. Selbst auf meiner letztjährigen Frühjahr-Tour über Bosnische Pässe (lag Schnee) waren nur die Hände frisch 🥶

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach über die vorhandene Hose ne Überhose drüber ziehen, gibt es im Bereich Bergsport und Fahrrad in rauhen Mengen!

Hat den Vorteil das man die Hose auch ausziehen kann wenn's wieder wärmer wird (Berg - Tal...).

Und man muss die Sommerklamotten nicht zu groß kaufen... ;)

Bearbeitet von Igor.Krapotnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei den Vorrednern. Einfach warme Unterwäsche und wenn es extrem wird ne Regenhose obendrüber.

Ich hatte im Lauf von 30 Jahren zwei Kunststoffhosen und fand den Tragekomfort grauenhaft. Der Sitz war immer unangenehm. Protektoren rutschten, klebrig innen wenn es feucht oder wärmer wurde. Meins ist das nicht, dann weiter Leder und Zwiebeltechnik wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.