Zum Inhalt springen

Monster S2R nach Umbau


Night_Fox_0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch mal an meiner Monster S2R 800 und teilhaben lassen.

Vom Kauf in 2019 bis heute wurden regelmäßig kleinere Anpassungen vorgenommen.

 

2020 habe ich das Windschild geändert, dass aber erst 2021 lackiert wurde. Hier kam auch die QD Box an die kleine.

2022 wurde es dann etwas aufwändiger. Ich habe das Heck gekürzt, viele Teile neu lackiert und mal wieder das Windschild geändert.

 

Für den kommenden Winter steht jetzt noch an, die Sitzbank vom Polsterei neu machen zu lassen und endlich den kleinen Kettenschutz besorgen/selber machen.

 

Ich bin schon auf eure Meinungen zur Entwicklung gespannt, bzw was Ihr anders gemacht hättet.

 

20191019_150546.jpg

20200521_120219.jpg

20220424_151554.jpg

IMG_20220904_194836_762.jpg

20230821_170837.jpg

20230821_171217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Night_Fox_0815:

Ich bin schon auf eure Meinungen zur Entwicklung gespannt, bzw was Ihr anders gemacht hättet.

Sehr schönes Bike! Wäre es meins, hätte ich nochmal das Windschild gegen das von @s4-michel getauscht xD.

Bearbeitet von Spirit64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Thema Windschild ist eine never ending story bei den M4 Modellen.

Ich habe auch das Schild vom Michel zuhause.

Aber nach dem ersten Test fand ich, dass es nicht zum gesamten Konzept passt. 

Mit dem poliertem Aluschild bin ich jetzt ganz zufrieden und es hat etwas mehr retro look.

Mit der M5 habe ich mich auch mal beschäftigt. Hier wird das Thema ja noch extremer. 

 

Den kleinen Kettenschutz zu finden ist aktuell meine größte Herausforderung. 

So wie es aussieht, muss ich den wohl selber bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 22.8.2023 um 16:12 schrieb rocco216:

Schicke S2  Markus .👍

Ich habe bei meiner M4  das Schild der M5 verbaut .

Mit dem original Schild und auch der Lampe (speziell der MZ Streuscheibe)  konnte ich mich nicht so ganz anfreunden.

Gruß E. 😎

 

20220824_151346 (3).jpg

Alle Farben sind schön, solange sie schwarz sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.