Zum Inhalt springen

Moin aus dem Ruhrgebiet


MovoHo

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

leider wird die Neuvorstellung nur unvollständig sein können, da ich zur Zeit noch ausschließlich Honda fahre.

Aber zum Fahrer;). Ich bin Moritz, 36 und gebürtig aus Mülheim an der Ruhr. Da ich dort auch wieder wohne liegen die Hausstrecken aktuell irgendwo rund um Haus Scheppen, wie wahrscheinlich bei einigen anderen aus der Region auch. 

Den Führerschein habe ich vor 18 Jahren gemacht und eigentlich war das Auge dabei schon immer auf KTM und Oh Wunder Ducati geworfen. Aus (nicht mehr nachvollziehbaren;)) Vernunftsgründen ist es dann eine Honda CBF 600 NA (PC38) geworden, welche nach einer ca. 7 jährigen Pause dieses Jahr wieder auf die Straße gebracht wurde. Das Thema anderes/zusätzliches Motorrad war dabei eigentlich ziemlich schnell geboren...naja und jetzt bin ich hier. Leider noch ohne Monster, aber ab Januar, also hoffentlich wirklich pünktlich zur nächsten Saison, soll sie geliefert werden. 

Dann werde ich selbstredend die Neuvorstellung vervollständigen.

Bis dahin bleibt nur Warten, Lesen und Träumen.

In diesem Sinne...Moin :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen 🙂 War bei mit ja nicht anders 2 Japanische Jogurt Becher wegen der Vernuft.. Dann mit 40 waren soviele Grauezellen mit Bier vernichtet, dass sich das Herz durchsetzten  konnte 🙂 Prost und bis hoffentlich bald am Haus Scheppen mit Desmo Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moritz,

immerhin kannst Du Dir ja die Wartezeit mit der Honda noch versüßen, ansosnten: Vorfreude ist die schönste Freude (außer natürlich: wenn das Grinsen unter dem Helm erst so richtig losgeht...)

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.