Zum Inhalt springen

Plastikteile unterm Motorrad gefunden.


Victor

Empfohlene Beiträge

Moin, letzes ist meine Duc umgefallen irgendwie hatte ich der Seitenständer nicht weit genug ausgeklappt. Nur ein kleine Kratzer am Linker Lenkgewicht.

Am nächsten Tag fand ich auf der Einfahrt ein hartes Plastikteil.Ein paar Tagen später nachdem ich der Sitzbank ab und der Tank hochgeklappt hatte zur inspektion und säubern, fand ich noch 2 Teile diesmal in der Garage unter das Motorrad.

Es sind Kunstoff Scheiben,  19mm in Durchmesser und 5mm dick. Mann erkennt auflage Spuren. 

Ich finde nirgendwo die Stelle wo die herkommen .

Könnt Ihr mich helfen.

Gruß, Victor

 

Plastikteile Ducati.jpg

Bearbeitet von Victor
Zusatzinformationen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die Dinger wieder zwischen die Kühlrippen schieben. So wie Du es für richtig hältst. Aber wenn die fehlen geht nix kaputt. Da werden nur Resonanz Vibrationen der Kühlrippen damit vermindert. Nur akustische Kosmetik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.