Zum Inhalt springen

Anzugsmoment Klemmbock für eine M5


n1cknam3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gern den Klemmbock von einer M1100evo an einer M1100 anbauen und hoffe dadurch die Sitzposition zu entspannen...

Im Werkstatthandbuch für meine M1100 finde ich das passende Anzugsmoment nicht,kann jemand helfen?

Nummer 34

 

Danke im Vorraus 

Marco

Screenshot_20230809_174727_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb n1cknam3:

ich möchte gern den Klemmbock von einer M1100evo an einer M1100 anbauen und hoffe dadurch die Sitzposition zu entspannen...

Hi,
habe ich auch gemacht, aber ... richtig gut wurde es erst mit einem anderen Lenker.
Für die meisten ist nicht die Höhe das große Problem, sondern letztlich die Kröpfung des Originallenkers.

Viel Erfolg und bin gespannt!!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thimber:

Hi,
habe ich auch gemacht, aber ... richtig gut wurde es erst mit einem anderen Lenker.
Für die meisten ist nicht die Höhe das große Problem, sondern letztlich die Kröpfung des Originallenkers.

Viel Erfolg und bin gespannt!!

VG

Genau, keine halben Sachen 😁

20210212_154406 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb thimber:

Für die meisten ist nicht die Höhe das große Problem, sondern letztlich die Kröpfung des Originallenkers.

Kann ich so nicht unterschreiben , bin mit der Evo Erhöhung  und Original Lenker super zufrieden 😉👍.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rocco216:

Kann ich so nicht unterschreiben , bin mit der Evo Erhöhung  und Original Lenker super zufrieden 😉👍.

Muss ich zustimmen...fahr seit 2011 mit der Erhöhung der Evo mit original Lenker und hatte noch nie Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu...

habs endlich mal geschafft den Klemmbock umzubauen. Ich muss sagen, es fährt sich ein gutes Stück angenehmer, hab den Lenker noch ein wenig hochgedreht...mal sehen wie die nachsten längeren Touren verlaufen.

Danke an alle Unterstützer 😎✌️

Bollergruß Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.