Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Felgenrandaufkleber


R796S

Empfohlene Beiträge

Sieht super aus ;)

Bei mir hat das der Vorgänger draufgemacht, also kommt die Idee ursprünglich gar nicht von mir. Gegenüber dem Ducati-Schriftzug steht auch noch 1100 Evo :) Nur die nicht dazu ausgerichteten Felgenrandaufkleber stören mich, werde die wohl irgendwann auch mal tauschen :)

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Geschmäcker auseinander gehen......habe es nochnie verstanden warum man sich mit Aufklebern die von Werk aus schicken Felgen versaut.

Musste Ich jetzt einfach mal loswerden��

Naja, jeder wie er meint. An meiner, die demnächst kommt, sind auch noch welche dran, die ich dann auch gleich abfönen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann zeige ich auch mal meine Felgen. Sind zwar keine Felgenrandaufkleber sonder lackierte Streifen.... Dafür sind die Aufkleber im Felgenbett Aufkleber [emoji6]. Das matte gehört so weil zum Zeitpunkt des Fotos noch kein Klarlack drauf war. [emoji16] 16bf01ee864c370bbe1c225a61e171f0.jpg36325506872b9a65ac4007ed40da98a5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch!!

Man kann nur hoffen, daß bei der Reifenmontage die Farbe nicht leidet....

Danke danke für die Blumen [emoji6]

Dem Reifen Monteur habe ich das schon gesteckt das er aufpassen muss sonst ist die Montierende Hand ab [emoji12]

Spaß bei Seite, montiert ein Bekannter von mir und der Lack ist eingebrannt wie bei einer original lackierten Felge also eigentlich darf da nichts passieren.

Bilder vom der gesamten Diva gibt es wenn alles fertig zusammengebaut ist.

Gruß Jogi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Felgen Jogi,

... und von mir mal was Zurückhaltendes!

Felgenringe in Anthrazitgrau-Metallic, fürs sehr dezente Detail.

Das Motorrad selbst ist schwarz mit graphitgrauem Streifen über Windschutz, Tank und Soziusabdeckung.

Im Tageslicht kommen die grauen Parts etwas mehr zu Geltung.

584b46ac0e731_felgenringgrau900px.jpg.c4

Grüße, Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine Felgen, bar jedes Aufklebers☺☺☺

[ATTACH]19425[/ATTACH]

Einfach nur Spiegelpoliert.

Die sehen toll aus .

Nur wirst du sie nach jeder Saison neu Polieren müssen oder nicht bremsen und kein Kettenfett benutzen.

Schönheit will glänzen und gepflegt werden .

Trotzdem immer wieder schön [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenns gefällt.

@ Sasscha, richtig die Monster muss zu meiner Harley passen

@ Hardy, bei guter Versiegelung nicht Notwendig. Aber Monsterle putzen und polieren macht doch sexy.☺

@ Coffee, Reifen noch drauf, putzen und dann gibts Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

IMG_0564.jpg.8c7f1a01c6f8f0cb2b111215376

echt unauffällig und echt nicht leicht anzubringen.

Ganz schön störrisch das Material, auf der linken Seite hat es nicht funktioniert am eingebauten Rad.

Ich hatte schon mal Rote und mochte Sie nicht, jetzt warte ich mal ab, ob mir Diese gefallen. Wenn ja, dann muss das Rad raus zur Montage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.