Zum Inhalt springen

Monster S4R Stage 1, ich liebe Sie...


Cyrus Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Danke für die netten Kommentare.

Ein bißchen habe ich noch was vor, wie Gabel vorne schwarz eloxieren, dann möchte ich die Bremsen vorne von der 848 EVO sprich die Monoblocks von Brembo haben.

Mit dem kurzen Heck bin ich mit mir selber noch nicht einig ob ichs machen soll da meiner Meinung dadurch die originalität verloren geht, obwohl es schon bombig aussieht mit kurzen Heck:dontknow:.

Die Rizoma Fussrasten kommen auch noch in Gold, in silber passen Sie mir nicht. Wie ich das mit der Schwinge mache weiss ich auch noch nicht,wills jetzt mal sacken lassen und fahren :ura1:

@DesMon: Das ist der Spoiler: http://www.italo-shop.com/product_info.php?info=p6164_Motorspoiler-Monster-S4R-2003-2006-mit-Tuev-------NEU.html&XTCsid=b278325f31ef36098afbedb472d489ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als Kärntner hier in Dortmund fällt halt einen gleich das alte Gelände als Fotokulisse ein und ist zudem auch perfekt zu erreichen, jedenfalls freue ich mich aufn Sommer da will ich Sie dann mal im Kärntnerland und Dolomiten bollern lassen :Umkipp::ura1:

Danke für den Hinweis bzgl. Fresco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehr schöne Mopete! Klasse Bilder auf Phoenix West.

Industriekultur trifft auf Bikekultur.

Vielleicht treffen wir uns mal auf nen Kaffee!

Grüße Michel

Bei mir war es genau anders herum! Dortmund Dolomiten Dortmund

Bearbeitet von Monstermichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Ideen bzgl. Schwinge; polieren, Pulverbeschichten (schwarz), oder eine Magnesiumschwinge.

Beim polieren hab ich die Info das es ja Materialabtragung ist und somit die Betriebserlaubnis erlischt?

Pulvern sollte eigentlich kein Problem darstellen

Magnesium bin ich noch auf der Suche auch zwecks Preis wobei ich hier schon mit 2500-3500 Teuros rechne

Schau mer mal was sich ergibt :smile_bow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es läuft ja mal nix davon. Werde mal jetzt alles sacken lassen und dann nochmals neu überdenken.

Eines wird sicher gemacht, der Umbau der Vorderbremse auf radial, monoblocks brembo like 848evo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, wunderschöne Maschine, habe die S4R ebenfalls aus dem 2004.

Habe seit 2013 noch die S4Rs aus 2008 und soweit modifiziert, inkl. Rexxer Mapping, Dynojetprüfstand (Einzelabstimmung der Zylinder) etc.

Die Bremsen würde ich auf jeden Fall auf Radiale Stopper umbauen, sind einfach perfekt !

[ATTACH]9534[/ATTACH]

[ATTACH]9535[/ATTACH]

Monstrige Grüsse aus der Schweiz

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.