Zum Inhalt springen

Neue Kategorie: Projektbikes


Ben

Empfohlene Beiträge

Sehr gut Ben. 🤜🤛

Um den Autorenkreis noch etwas breiter zu gestalten, könnte man auch "Projektbikes und Umbautagebücher" schreiben. Nur als Vorschlag...😉 So würden sich evtl. mehr Leute angesprochen fühlen, ihre Verfeinerungen zu zeigen und ein paar Zeilen zu schreiben. Denn nicht jede Monster wird als komplettes Projekt von Grund aufgebaut oder radikal umgestaltet. Die Mehrheit fummelt die schnöden Serienteile ab und schraubt sich überteuertes Edelmetall aus der Fräsmaschine und andere Auspuffanlagen ans Gefährt. 💪 Was auch recht interessant ist und den gemeinsamen Austausch fördert. Aber als Projektbike laufen meiner Ansicht nach nur so Bikes wie das vom @Tieflader und anderen wenigen, so positiv Gestörten. 🤣 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich’s nicht besser wüsste würde ich sagen der @Tieflader hat garkeine Bikes sondern nur nen Haufen Teile auf dem er sitzt. Zumindest bekommen wir nur die Teile zu sehen. ;) 

 

Edit: Ihr könnt meinen Thread gern verschieben. 

Bearbeitet von nilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb nilo:

Wenn ich’s nicht besser wüsste würde ich sagen der @Tieflader hat garkeine Bikes sondern nur nen Haufen Teile auf dem er sitzt. Zumindest bekommen wir nur die Teile zu sehen. ;) 

 

Edit: Ihr könnt meinen Thread gern verschieben. 

Link geben, alle Servicemitarbeiter sind gefeuert worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2023 um 16:43 schrieb nilo:

Wenn ich’s nicht besser wüsste würde ich sagen der @Tieflader hat garkeine Bikes sondern nur nen Haufen Teile auf dem er sitzt. Zumindest bekommen wir nur die Teile zu sehen. ;) 

 

Edit: Ihr könnt meinen Thread gern verschieben. 

Jain.... In der Vergangenheit vielleicht schon, doch bei der 77er nicht. Die bleibt soweit erstmal fahrbereit und da sind im Thread auch immer wieder Bilder, vom ganzen Bike zu sehen 🤖 Der unterschied ist nur zu anderen Threads, während manche mit 200 Bildern ihren ganzen umbau zeigen, werden bei mir Hintergrundinformationen bezüglich Materialkunde,Entwicklung und Produktion gezeigt oder auch mal der Werdegang. Darum dominiert natürlich der Teilekatalog gegenüber dem Gesamtbike.
Dafür sind meine S4RS wahrscheinlich auch die aufwendigsten Bikes der Welt.....bin ich mir sehr sicher. Jeder Thread hat mit seinem Verfasser eine persönliche Handschrift
Neben der Titan bleibt die 77er soweit es geht immer fahrbereit.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.