Zum Inhalt springen

Carbonteile von Carbonworld...


R796S

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon mal bei carbonworld Carbonteile für seine Ducati gekauft?

Sind die Teile zu empfehlen, oder sollte man besser ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und lieber Carbonteile von Ducati kaufen? Ich finde die Preisunterschiede da schon erheblich, oder sind die Unterschiede berechtigt?

CARBONWORLD, top oder flop???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sind gestern angekommen. Also vom optischen machen sie einen sehr guten Eindruck. Ich werde nach dem Einbau, bezüglich der Passgenauigkeit, berichten und natürlich ein paar Bilder posten ;)

Auf jeden Fall finde ich schon mal die Versandzeit sehr löblich. Vor allen Dingen das alles auf Lager war. Hab das auch schon anders erlebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier dann mal die versprochenen Bilder. Leider war es a....kalt, so das die Handybilder etwas verwackelt sind, zu dunkel war es auch schon. Ich schiesse aber noch mal vernünftige hinterher ;) Selbst mein Freundlicher war von der Qualität begeistert....

584b45e897fac_Monster79620141121_155208.

584b45e89b1f2_Monster79620141121_155218.

584b45e89e19d_Monster79620141121_155230.

584b45e8a13ee_Monster79620141121_155246.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Teile sind nun auch angekommen. Verarbeitung ist top.

Hab sie für meine 1200er gekauft, also in matt.

Sind erstmal nur Schutzkomponenten, die ich bestellt habe: Wasserpumpendeckel und Kupplungsdeckel.

Werde ich im Laufe der nächsten Woche montieren und dann Fotos machen. Heute war's mir nach dem Waschen und Reinigen der Kette einfach zu kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SashaB.:

1. Du hast die auch glänzend bestellt und nicht matt, oder? Wenn das so ist - dann siehts doch top aus!

@alle:

2. auf der Website von carbonworld haben die Teile für die Monster 1200 einen Werbeaufdruck bebildert - weisser Schriftzug mit Firmenname. Würde ich also gar nicht sexy finden. Weiss jemand, ob das mit oder ohne Aufdruck kommt...?

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha dein Auspuff ist undicht......:uglyhammer:

Also ich finde Glänzend schöner, da sie pflegeleichter sind und matt sieht immer so abgenutzt aus. Wie ist es denn da mit der Pflege?

Werde meine Carbonteile evtl. mit schwarz/transparentem Klarlack versehen. Das sieht satter und nicht so grau.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha dein Auspuff ist undicht......:uglyhammer:

Also ich finde Glänzend schöner, da sie pflegeleichter sind und matt sieht immer so abgenutzt aus. Wie ist es denn da mit der Pflege?

Werde meine Carbonteile evtl. mit schwarz/transparentem Klarlack versehen. Das sieht satter und nicht so grau.

Gruß, Pierre

Ich weiß Piere..., soll aber nach ein paar Hundert km dicht werden.... Hab ja erst ca. 800km damit abgespult :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du Auspuffpaste nehmen, die härtet nach 1km aus und dichtet ^^.

Stehen zwei Männer am Strand und wollen dichten.

Erster: "Ich stehe am Strand mit meinen Füßen im Sand."

Zweiter: "Ich stehe am Strand mit einem Korken im Popo."

Erster: "Das reimt sich aber gar nicht!"

Zweiter: "Aber es dichtet ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Teile haben keinen Schriftzug/Aufkleber drauf. Das ist nur Werbung/Copyright für die Bilder.

Werde die Teile morgen montieren und dann am späten Abend die Bilder reinstellen. Kann dann auch was zum matten Finish / Pflege sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.