Zum Inhalt springen

Ventile schon wieder verstellt? Monster 1100 Evo


Wolluminator

Empfohlene Beiträge

Nun, ein Geschmäckle bleibt, wie der Schwabe sagt ... :/

es waren ja vorher heftige Anzeichen und dass sich oft alles verstellt, resultiert vermutlich aus Verschleiß, den man nur nach Zerlegen sieht.

Wolli du hast schon mitbekommen, dass hier ein guter 1100er Motor
mit 24 TKm aus Unfall zur Verfügung stand oder noch steht ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Wolluminator:

Jo, sorry, war kaum hier. Mir war hier auch etwas die Lust vergangen, da es ja durch @Monster12 erst zu dem Disput mit der Motorradmeisterei Lange kam. Finde das aber immernoch unmöglich...

 

 

Danke dafür, dass ich dir den Termin samt gratis Leihmoped ermöglicht habe!

Weiteres zu 'deiner Story' erspare ich mir hier!

Gruß Dirk

vor 15 Stunden schrieb Wolluminator:

 

IMG_20230103_125203.thumb.jpg.d2631aaac35b37f836502eef13eef305.jpgIMG_20230119_132637.thumb.jpg.8bcab6e19d443e2cf28fdf66d4f9de2b.jpg

 

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2023 um 23:12 schrieb Gerd_KW:

Nun, ein Geschmäckle bleibt, wie der Schwabe sagt ... :/

es waren ja vorher heftige Anzeichen und dass sich oft alles verstellt, resultiert vermutlich aus Verschleiß, den man nur nach Zerlegen sieht.

Wolli du hast schon mitbekommen, dass hier ein guter 1100er Motor
mit 24 TKm aus Unfall zur Verfügung stand oder noch steht ? :)

Nein, habe ich noch nicht, danke! Werde es aber erstmal auf mich zukommen lassen und abwarten wie es weitergeht. Wenn ich die Ventile erstmal etwas häufiger einstellen lassen muss wäre es ggf. ok für mich. Mal schauen wie alles weitergeht. Im Zweifelfall frage ich hier dann nochmal nach. ;) Vermutlich werde ich sie aber eher fair verkaufen, an jemanden, den sowas nicht abschreckt...

Bearbeitet von Wolluminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2023 um 09:32 schrieb Monster12:

Danke dafür, dass ich dir den Termin samt gratis Leihmoped ermöglicht habe!

Weiteres zu 'deiner Story' erspare ich mir hier!

Gruß Dirk

 

Hi Dirk, ich hatte mich damals durchaus für Deinen Einsatz bedankt, auch wenn er vergebens war und nur zu mehr Arbeit für mich geführt hat, wofür Du natürlich nichts kannst. Das habe ich aber auch nirgends behauptet.

 

Ansonsten ist es unfair sowas anzudeuten. Entweder Du sagst was dazu oder eben nicht, aber so ne Andeutung machen und es dann nicht sagen ist einfach ne unheimlich unsaubere Art der Kommunikation.

 

Grüße

W

Bearbeitet von Wolluminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'wofür Du natürlich nichts kannst. Das habe ich aber auch nirgends behauptet.'

Hi Wolle:

Doch, und zwar hier: 'Mir war hier auch etwas die Lust vergangen, da es ja durch @Monster12 erst zu dem Disput mit der Motorradmeisterei Lange kam. Finde das aber immernoch unmöglich...'

Und das war mir aufgestoßen!  Daher auch mein Post. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Das Thema ist aber für mich erledigt. Wünsche Dir alles Gute,

Gruß Dirk

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan sagte halt, dass er überhaupt nicht in Foren liest, daher bin ich davon ausgegangen, dass Du ihn auf diesen thread hier aufmerksam gemacht hast (keine Ahnung mit welcher Intention und Meinung und Auffassung zum thread). Dein Einsatz im Vorfeld war natürlich super, danach ist aber irgendwie alles schief gelaufen, und ehrlich gesagt aus meiner Sicht sehe ich hier nirgendwo ein Fehlverhalten meinerseits. Das man sich über sowas austauscht, dafür sind Foren doch da, genauso wie bei anderen der Stammtisch. Und wenn Sachen nicht so gut laufen, dann muss man damit halt leben oder sie besser machen. Ich sehe auch nachwievor eine gewisse Verantwortung bei einer Werkstatt, die gerade eine 2000€-Wartung vor 8 Monaten und nichtmal 6000 km durchgeführt hat, egal wie gerade die Hütte brennt. Steht ja aber eigentlich auch alles so im thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.