Zum Inhalt springen

Restaurierung Urmonster


8ducatis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es wurde wieder ein bisschen restauriert:

Lampe zerlegt und gereinigt, Lampentopf neu lackiert.

020.jpg.c49e905eae32a8a84cad9187054d7f76

Kennzeichenträger und Lenkergewichte schwarz gepulvert.016.jpg.b7905b02fc937780e51845b46dae3385

Bis später.

Roger

018.jpg.0a9a2c9c7803069a9274fa9214692f92

019.jpg.cf2fcd488bf016bd68bbd3608dff79d3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genau dich brauch ich ;-) um meine Forderfront wieder in original zu bekommen, die 916er Lampenverkleidung die einer der Vorbesitzer angebracht hat soll über den Winterschlaf verschwinden :-D. Es sei denn es gibt einen vom Fach im Umfeld Bergheim. Bin zumindest gespannt auf deine 900er nach der Schrauberei. Gruß Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Bianka!

Nur so als Randinfo, hab noch nen Originalen Hauptscheinwerfer zu Hause.

Unter der Rubrik Biete, Allerhand für eine Monster 620 i.e. Die Blinker sind allerdings weg hab auf die schnelle nur dieses Foto.

[ATTACH]5864[/ATTACH]

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick, danke, aber den Hauptscheinwerfer hat mir der Verkäufer mit dazu gegeben, werde ihn wo so lackieren wie der Threadersteller das mit seinen gemacht hat, wenn eine Halterung dazu gehört würde ich diese wohl benötigen, blinker habe ich Kellermann Vorrichtung bereits dran, müßten nur neu angeschlossen und wieder angeschraubt werden, habe aber zur Not auch noch die normalen, gab es bei der Ducti mit dazu, einzigst was ich neu bräuchte wären die Spiegel und neue Tachoarmmatur sowie evtl der Scheinwerferhalter. Wenn man hier Bilder einstellen könnte wie der Scheinwerfer eingebaut bzw angeschraubt wird, würde ich es auch alleine hinbekommen. *denk ich* :-) habe ja den ganzen Winter Zeit dafür :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

nur ein paar schwarze Kunststoffteile werden durch Carbonteile ersetzt.

Sonst bleibt das Motorrad komplett original.

Bei Bastelbuden ist leider keine Wertsteigerung drin..........hab ich auch schon.

Ciao

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

der aktuelle stand:

Motorrad ist jetzt komplett zerlegt.

Interessanterweise sind die Lenkkopflager total hinüber.

Die Motorsteckachsen sind stark korrodiert, die Gummis fast alle hinüber und müssen ersetzt werden.

Der Rahmen wird im originalen Farbton lackiert.

Die Gabel hat quasi keine Steinschläge und ist in Topzustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.