Zum Inhalt springen

Restaurierung Urmonster


8ducatis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nicht einen "fremden" Thread mit einem neuen Thema impfen, vor allem wenn meine Frage dann den Rahmen sprengt.

Hört sich fast an als wären da noch so einige Details verändert worden...

Bin ein Monster Neuling und mich hat nur interessiert ob man "auf die Schnelle" eine alte von einer neuen Monster unterscheiden kann. Und natürlich nur die Nuftgekühlten...

Die S2R hat die Einarmschwinge mit anderen Felgen und den Doppelauspuff auf nur einer Seite hochgezogen, aber irgendwie ist sie daher für mich auch kein richtiges Urmonster mehr. Aber vielleicht ist das auch Ansichtsache?:P

Also, nochmals meinen Glückwunsch zu der Gelungenen Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Urmonster bezeichnet man eigentlich nur die Modelle von 1993-1994 mit den angesprochenen Details.

Am einfachsten erkennt man dieses Modell am Kraftstofffilter und am Ölkühler.

Ciao

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.