Jump to content

TheForce

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheForce

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/08/1977

Personal Information

  • Name
    Patrick
  • Wohnort
    Hannover
  • Motorrad
    9er Urmonster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also meine M900 geht schon verdammt gut, und die macht auch bei 180 die Hose zu... Ich hab hinten zwar 2 Zähne mehr, aber 22 wären auch mit der Originalbetückung sicher nicht drin... Schwer zu glauben :-(
  2. Ich hab eine hochgelegte BOS dran, und trotz Distanzen hat der Vorbesitzer noch an den Soziusrasten fräsen müssen. Sieht halt kacke aus und meine Monster ist ja auch kein Taxi :-) Ich versuche es mal mit den Rasten der ST...
  3. Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rastenanlage für mein Monsterle... Leider finde ich nix, bei dem die Sozius-Rasten wegfallen - Daher die Frage: Was passt da?
  4. Klar bin ich interessiert... Ist das der Schwarze? Schick mir doch mal ´nen Preis... Und ein Foto wäre auch nett :-)
  5. Heute ist erst mal Monstag :-( Zwar durfte ich heute erst mal den Tag in der Sonne verbringen, aber wenn ihr heute Nacht alle im Traumreich die Kurven kratzt, sitze ich im Werk und baue fleissig Kühler für eure Motordingens mit mehr als zwei rädern daheim :-( wo hier die Perversion beginnt? Wenn morgen die Sonne mit 28 Grädern auf Hannover scheint, muss ich versuchen, bei dem Wetter Schlaf zu finden! Bäh! Nachtschicht und Sommer sind sowas von Anti^^
  6. Koso hab ich unter anderem ins Auge gefasst... Dabei gefiel mir das DB-03R ganz gut... Das Motoscope wäre auch scharf, ist mir aktuell aber zu teuer... Mal drüber nachdenken, ob ich das Geld noch investiere... Rund oder digital irgendwas ist noch nicht abschließend beschlossen, das kleine schwarze (^^), runde aus dem hause TT gefällt mir ebenfalls ziemlich gut! Sorgen macht mir vor allem das Tanksignal... Die meisten werden das wohl nicht darstellen können, da die Monster ja nur "Barfuß und Lackschuh" anzeigen kann, und darüber hinaus auch keine "Reserve" hat... Wie schaut es denn bei euch optisch aus? Wie habt ihr das jeweils verbaut?
  7. OK, dann will ich uns auch mal outen... Meine Frau Yana, mein Sohn Louis und meine Wenigkeit :-)
  8. Servus, Da mein originaler Serientacho nicht gerade das hübscheste Bauteil an meinem Hocker ist (Ich hab das unförmige Teil mit dem alten, aufgesteckten digitalen DZM...) möchte ich gern ein alternatives Instrument verbauen. Aktuell tendiere ich zum Koso DB-03R - aber ich würde mir bei euch gern weitere Anregungen holen... Was habt ihr verbaut? Auf welche Probleme seid ihr gestoßen? Wie habt ihr diese gelöst?
  9. So Leute,diesen Freitag wird das Wetter gut! Wer kommt denn alles zum George? Ich bin ab 16.30 mit meinem Hocker an der Kaffeebude aufzufinden! Wer mag, ist eingeladen, sich anzuschließen:-)
  10. Also ich springe des Kicks wegen noch ganz woanders runter. Trotzdem Leute: Seitenständer!!! Etwas mehr technischer Inhalt und etwas weniger moralische Predigt wären mal Geil! Jeder hier ist erwachsen genug, um nicht mehr vom nächsten an die Hand genommen werden zu müssen!!!
  11. Kommt für mich nicht mehr in Frage... In 2015 hatte ich einen Unfall, bei dem ich von einem anderen Moped aus der Spur rasiert wurde (Er hat mich überholen wollen, als ich gerade links abbog...) Nachdem ich mir an der Unfallstelle meinen Helm betrachtete, hatte ich die Schäden genau dort, wo sonst mein Gesicht gewesen wäre. Seitdem kommt ein offener Helm für mich nicht mehr in Frage.
  12. Ich finde die Idee mit dem IE-Ständer schon recht gut... Und die 120 Euronen wären mir auch der andere Umbausatz wert. Dass ich bei Ducati (Ja, auch bei solch alten Bügelschinken) immer eine Mark mehr drauflegen muss, hab ich zwischenzeitlich begriffen, aber die Baustellen, an denen mein Bike mich nervt wären mir das Geld auch wert. welche Variante ich nun wähle, überlege ich mir noch und mache das auch vom Geld abhängig... An dem Bock ist noch genügend weitere Arbeit zu erledigen, und es wird sicher noch 2000 Euro kosten bis ich "Mein Motorrad" habe... Da streite ich mich nicht mehr um die letzten Cent... Die LED-Lösung kommt für mich nicht in Frage, da später auch mal meine Frau den Hocker reiten wird - Und da hört der Spaß dann endgültig auf! Ich möchte meinem Sohn nicht mal erklären müssen, warum wir ggf. alleinerziehend sind. :-( Bisher hat mir dieser Thread aber sehr geholfen, vielen Dank dafür!
  13. Der von der IE bleibt unten? Müsste ich mal schauen, wie da der Unterbrecherschalter gesetzt ist, denn das würde echt helfen! Kannst du mir von dem Teil mal ein Foto machen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.