Zum Inhalt springen

Dankeschön vom Bodensee


smartharry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich bei allen die unser Angrillen besucht haben herzlichst Bedanken. Danke auch für die Spenden in der Kaffeekasse. Mir hat es nach dem sozialen Coronavakum sehr gut getan so viele Ducatisti und gleichgesinnte in gemütlicher Atmosphäre zu treffen.

 

herzlichst HARRY

Foto Facebook.jpg

IMG_9488.jpg

d03b0e6c-cd70-429b-9799-ef973bc2dea3 2.jpg

Bearbeitet von smartharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb smartharry:

Ich möchte mich bei allen die unser Angrillen besucht haben herzlichst Bedanken. Danke auch für die Spenden in der Kaffeekasse. Mir hat es nach dem sozialen Coronavakum sehr gut getan so viele Ducatisti und gleichgesinnte in gemütlicher Atmosphäre zu treffen.

 

herzlichst HARRY

Foto Facebook.jpg

IMG_9488.jpg

d03b0e6c-cd70-429b-9799-ef973bc2dea3 2.jpg

Hallo Harry, ich würde eher sagen  wir bedanken  uns aufs Herzlichste bei Dir für die Orga , deine Mühen und Strapazen die Du auf dich genommen hast , damit das Fest so ein Erfolg wurde . Es war ein tolles Zusammentreffen das mir wohl noch eine ganze Weile im Kopf herumschwirren wird.

Bearbeitet von monstersiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Harry auch von mir ein fettes Dankeschön. Hab schon einige Treffen/Ausfahrten erlebt. Aber dein Event war das best organiserte was ich bisher erlebt habe. Danke auch an die ortskundigen Tourguides. Man waren das Kurven. Die weite Anreise würde ich jederzeit wieder machen.

In diesem Sinne

Jochen

Bearbeitet von JochenK
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb JochenK:

Ja Harry auch von mir ein fettes Dankeschön. Hab schon einige Treffen/Ausfahrten erlebt. Aber dein Event war best organiserte was ich bisher erlebt habe. Danke auch an die ortskundigen Tourgides. Man waren das Kurven. Die weite Anreise würde ich jederzeit wieder machen.

In diesem Sinne

Jochen

Ich auch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.