Zum Inhalt springen

Was ist eine Monster für dich?


Empfohlene Beiträge

Meine Ducati Monster ist kein Motorrad, ist eine Fortsetzung meines Körpers...

...die Reifen sind meine Füße

...mein Herz ist der Motor

...der Kraftstoff ist mein Blut

...die Vibrationen sind das Schlagen meines Herzens

...der Sound… auch der Sound ist einzigartig, unnachahmlich und unvergleichlichen!!!

Eine Monster ist nicht nur ein " Motorrad ", ist ein Teil von sich selbst.

:thefinger_red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Monster ist für mich ein Stück Lebenselixier. Ich genieße jeden km den wir gemeinsam verbringen. Uns den Wind um die Nase wehen lassen und zusammen etwas erleben was man kaum einem fremden begreiflich machen kann. So ist das wenn es mehr als ein Motorrad ist, wenn man zusammen gewachsen ist und im gleichen Rhythmus schlägt. ;) Für so manchen Außenstehenden mögen wir, ich, etwas ballaballa sein. Aber es muss auch nicht jeder verstehen. Ich lebe und erlebe mein Leben eben so ;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lange Gleitschirm geflogen. Dabei habe ich wunderschöne Momente erlebt, aber... es war nie das Fliegen, das ich mir eigentlich vorgestellt habe: Nur der eigene Körper, der durch die Wolken sticht, in jede gewünschte Richtung schiesst, angetrieben durch irgend eine imaginäre Kraft, keine Grenzen kennend...

Ducati fahren kommt dieser Form des Fliegens viel näher. Irgendwie Fliegen auf Rädern. Und wenn man dann mit einem so wundervoll bollerndenden Exoskelett buchstäblich verschmilzt, sich tatsächlich die unbelebte Materie langsam mit den eigenen Körperteilen vereint, man die Strasse in sich hineinsaugt, dem Sonnenuntergang entgegen reitet... rettet einem manchmal nur noch eine Ampel oder eine Kreuzung ohne Vortritt vor dem Abheben.

In der Suchtberatung wird man vor diesen Gefahren leider nicht gewarnt. Und im Benutzerhandbuch steht es nicht mal im ganz ganz klein Gedruckten. Und nein: Ich hab nichts geraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser kann man es nicht sagen. Und ich bin selber erst nach vielen Jahren Motorradfahren auf dieses Phänomen gekommen und genieße es immer wieder.

Dem kann ich nicht's hinzufügen. Bin nach jeder Runde immer wieder total angetan von meiner Duc. In der zweiten Hälfte meiner sehr vielseitigen (Marken) 'Motorradkarriere' noch einmal diese Faszination zu erleben -unglaublich-! :congratulatory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eifersucht? Jede Frau von uns weis das wir Hoffnungslos in eine Italienerin (meistens Rot Haarig) verliebt sind. Wie schon gesagt DUC fahren ist eine Lebenseinstellung. Neulich kam ich mit Mausi nach Hause und da stand Sie da alleine vor der Haustür, da sagte ich Hallo Schatz ich bin wieder zuhause und kümmer mich gleich um dich... Da dreht sich meine Mausi um und sagt: Was? ich antworte nicht du Schatz meine andere Geliebte!!! :-p da musste Sie auch lachen. Was bin ich froh zwei Geliebte zuhaben und wenn ich könnte würde ich beide mit ins Schlafzimmer nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was bin ich froh zwei Geliebte zuhaben und wenn ich könnte würde ich beide mit ins Schlafzimmer nehmen!!!

Wobei im Schlafzimmer nur eine der beiden wirklich heiss werden sollte. Um Verwechslungen auszuschliessen empfiehlt das Benutzerhandbuch im extrem Kleingedruckten, auf ducatirote Reizwäsche zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Niedersachsen wurden gerade bei einer Razia einige Koksbuden und Marihuana Plantagen still gelegt. Scheinen nicht alle erwischt zu haben, wenn ich hier so manches lese :biggrin-new:. Aber de Monster ist schon ein feines Teil auch wenn ich jetzt eine Woche mit meinem Tiger in den Alpen geräubert habe. Für mich ist Motorrad fahren an sich ein Stück Lebensgefühl, mit der Monster geht das auch ganz gut :).

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.