Zum Inhalt springen

möchte das Heck der S2R wieder verlängern. Dazu benötige ich das abgesägte Rahmenende einer S2R800 oder Rahmengleichen Duc.


Norbi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Norbi:

möchte das Heck der S2R wieder verlängern. Dazu benötige ich das abgesägte Rahmenende einer S2R800 oder Rahmengleichen Duc.und den Kennzeichenhalter hat jemand solches

Hey ich werde im laufe der woche mein heck kürzen von der 900ie, ist das heck nicht das gleiche wie beibder s2r? Hab das komplette heck auch im berreich (biete) drin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Franky 992:

Bugelrahmen passt nicht! 

Schubstangen Rahmen passt! 

Rahmen Rohr Querschnitte sind unterschiedlich. Bügel Kleiner, Schub Stange ("S4/S2R-S4R/S) großer. 

Gilt nat. Auch für M620ie/800ie/1000ie./M695..passt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maggo:

Der Rahmen der Einarmigen (alle?) hat ein 28mm Oberrohr. Die Kastenschwingenmodelle haben 25mm.

Nene, die Kastenschwingen ab  2001(S4)haben auch die gosseren Durchmesser - die Rahmen unterscheiden sich zu den 1Arm.Mod.nur im Support Teil durch die Knotenbleche, zur Stabilisierung des Einarms! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umwandlung hässliches Entlein - Schwan -hässliches Entlein

egal, ist Geschmacksache

Kleiner Tipp

wenn das Heck wieder angeschweißt werden soll (ist zwar verboten, aber merkt ja keiner, wenn es kein Kohlenkistenschweißer macht) bitte eine Gewindestange einschweissen, sonst kann die Naht wieder brechen.

Ich habe mir mal eine 50er mit gebrochenenm Rahmenheck geschweißt, die Naht ist nach kurzer Zeit wieder gerissen. (ich bin im ersten Leben gelernter Schmelzschweißer)

Erst mit der Gewindestange, die ich an einer Seite verschweißt habe, hat es nachhaltig gehalten.

Gruß

Yoshi

PS kann auch alles ganz anders sein nur meine Meinung dazu...

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Norbi:

Ja Super hab jetzt eines gefunden von einer 1000 M4

Suche jetzt noch DB Killer die bisschen einen besseren Klang haben gibt es sowas habe Racing Termins drauf hat wer einen Tipp...

 

DB-KILLER???! - Was hat du denn gegen die DEUTSCHE Bahn-so unpunktlich sind sie nun auch nicht! 🤣🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.