Jump to content

Adapter für evotech Kennzeichenhalter m12 mj17

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Snoopmasta:

Also wenn da Leute sind, die selbst keinen Zugriff auf einen Drucker haben, kann ich sicher auch ein paar solche Teile drucken und dann verschicken. Selbstkosten plus Porto wäre dann anzusetzen für's Forum.

P.s.: Da muss natürlich noch der Ersteller zustimmen. 😅😅😅 @M1200s

Ich wäre damit einverstanden, Materialkosten bewegen sich ja bei ein paar Euro. Und wer die stl zum selber drucken möchte kann sich ja immer noch gerne melden😊

• Thanks 1
vor 6 Minuten schrieb msh75:

@Snoopmasta

ich habe den hier bei eBay gekauft. Schmaler habe ich keinen gefunden...

passt beim Rizoma und 30grad auch unter dem Nummernschild 

So hätte ich mir das vorgestellt - nur ich finde nichts, was sich einfach nur ankleben ließe - alles wird irgendwo angeschraubt.

Von der Größe her klasse 😃

@1200s Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir ein kleines Alublech zurechtschneide und -biege, dann genau einen solchen aufklebbaren Reflektor besorge.

Ich würde den halt gern wieder am Nummernschild direkt verkleben, wie den, der beim Evotech-Halter mitkommt.

Und ich werde nun in jedem Fall ein Alublech zurechtschneiden und kanten. Das klebe ich dann wieder unten ans Nummernschild. Das alte hat ja auch gehalten und das Schild ist von unten eh blank, da lackiere ich das Blech auch nicht.

Möchte halt nicht noch ne Schraube durch das Schild jagen und den Ballast unten so gering wie möglich halten. Wird schon! 🙃🙂

vor 20 Minuten schrieb msh75:

Das ist ja genau der, den ich dran habe. Die Schrauben von der Aufnahme sind nur im KZH. Nicht im Schild. 

Hab ich gesehen, nur ist da bei mir keinerlei Möglichkeit etwas anzuschrauben.

Am 21.1.2021 um 19:38 schrieb Snoopmasta:

Also wenn da Leute sind, die selbst keinen Zugriff auf einen Drucker haben, kann ich sicher auch ein paar solche Teile drucken und dann verschicken. Selbstkosten plus Porto wäre dann anzusetzen für's Forum.

P.s.: Da muss natürlich noch der Ersteller zustimmen. 😅😅😅 @M1200s

Bin dabei

Hier mein Reflektor...

wenn jemand Interesse hat, ich hab gleich ein paar Halter aufgelegt. Ich habe den VA Halter einfach mit Uhu Stripes ans Nummerschild geklebt! Hält seit nem Jahr...

CCA1E56D-2BC8-469D-9B1A-54AB367A736B.jpeg

274A1D60-FE01-47FD-9573-14C1D7286D3D.jpeg

01144072-CBFB-4CEA-B6F5-A200136E2C5E.jpeg

1D305606-2044-4CEB-91AC-D11BE5A672DC.jpeg

vor 8 Stunden schrieb Bogi:

Bin dabei

Ok, da lege ich mal eins für dich auf. 😀

Dein Halteblech gefällt mir sehr! Wie breit ist das? Hab ich da zufällig den passenden Reflektor bestellt? 🤔