Jump to content
Sign in to follow this  
madmax

Huber Verlag insolvent (Roadster, Custombike u.a.)

Recommended Posts

Jep, hab ab der 2ten Ausgabe jede zuhause, fand die Roadster richtig gut, war genau mein Ding! Wirklich Schade...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht klappts ja mit der Sanierung, aber so wie der Markt für Zeitschriften läuft sieht es eher schlecht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb madmax:

Vielleicht klappts ja mit der Sanierung, aber so wie der Markt für Zeitschriften läuft sieht es eher schlecht aus.

 

Ich befürchte auch. Ich habe z.B. fast jede Ausgabe der "Motorräder aus Italien" vom MO Medien Verlag. Früher kam die Zeitschrift jährlich. Die letzte ist von 2017..... :dontknow: 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab‘ auch alle Roadster, war meine Lieblingsmopedzeitschrift,

finde es schade, wenn die Printmedien aussterben 😢

Gruß

Tom

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep, weiß gar nicht was ich jetzt aufm Pott lesen soll... 🤔🤷‍♂️

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...mal gespannt, wo der Kupper wieder auftaucht, wahrscheinlich bei der MO,

Kutti ist auch wieder da B|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teile der Crew  von Roaster gehen zur SchwersterZeitschrift Custombike, stand im Heft auf der letzten Seite.

Für Guido, da haste recht, würde die MO gut passen 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Verlag insolvent ist trifft das doch auch die Custombike, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber Roadster ist grad tatsächlich eingestellt worden, der Rest soll versucht werden durch den eingesetzten Insolvenzverwalter saniert und gerettet zu werden, so dass die anderen Hefte bestehen bleiben usw...

Inwieweit das funktionieren wird steht natürlich nicht fest...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb Kermit70:

 

Ich befürchte auch. Ich habe z.B. fast jede Ausgabe der "Motorräder aus Italien" vom MO Medien Verlag. Früher kam die Zeitschrift jährlich. Die letzte ist von 2017..... :dontknow: 

 

 

 

Die Motorräder aus Itlaine wurde 2018 in Motto Rosso umbenannt. Hier erschien bisher eine Ausgabe im Frühjahr 2018. 2019 gabs leider keine 😭

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer der letzten MO‘s gabs einen Leserbrief mit entsprechender Nachfrage.

Die Verkaufszahlen waren zu gering und es wird wohl keine Ausgabe mehr geben :bye2:

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.