Zum Inhalt springen

Huber Verlag insolvent (Roadster, Custombike u.a.)


madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb madmax:

Vielleicht klappts ja mit der Sanierung, aber so wie der Markt für Zeitschriften läuft sieht es eher schlecht aus.

 

Ich befürchte auch. Ich habe z.B. fast jede Ausgabe der "Motorräder aus Italien" vom MO Medien Verlag. Früher kam die Zeitschrift jährlich. Die letzte ist von 2017..... :dontknow: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Roadster ist grad tatsächlich eingestellt worden, der Rest soll versucht werden durch den eingesetzten Insolvenzverwalter saniert und gerettet zu werden, so dass die anderen Hefte bestehen bleiben usw...

Inwieweit das funktionieren wird steht natürlich nicht fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kermit70:

 

Ich befürchte auch. Ich habe z.B. fast jede Ausgabe der "Motorräder aus Italien" vom MO Medien Verlag. Früher kam die Zeitschrift jährlich. Die letzte ist von 2017..... :dontknow: 

 

 

 

Die Motorräder aus Itlaine wurde 2018 in Motto Rosso umbenannt. Hier erschien bisher eine Ausgabe im Frühjahr 2018. 2019 gabs leider keine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 12.2.2020 um 16:41 schrieb madmax:

Vieleicht hat der eine oder andere ja das "Roadster" Magazin aus dem Verlag gelesen.

huber-verlag-ist-insolvent

 

Das Magazin "Roadster" war meine erklärte Lieblingszeitschrift. Habe noch keine Zeitschrift mit derartigem Inhalt wieder gefunden. Lese immernoch die bishetigen Ausgaben. Traurig. Vielleicht findet sich ja ein neuer Verleger? Hab gelesen, das 2 Leite sich die Rechte von 2 andeten Zeitschriften des Verlages gesichert haben (Sept. 2020) und diese wieder herausgeben wollen. Hoffentlich auch die "Roadster"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.