Zum Inhalt springen

Neuaufbau S4RS


nilo

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2023 um 08:33 schrieb s4-michel:

...immer mal wieder etwas Neues... Es ist das erste Mal, dass ich davon höre, dass das Miniding eingetragen werden soll. Naja, in Zukunft werde ich dann ein entsprechendes Label mit Verweis auf das Materialgutachten des Materiallieferanten mit einlaminieren...

Für alle die, die dieses jemals brauchen sollten hier der Link (relevant ist die Variante 1 im Prüfbericht 18 10 05 2194) : https://www.r-g.de/wiki/images/3/30/Tuev(2).pdf

Danke nochmals dafür! Das war ausreichend. Windschild ist nun auch eingetragen und die HU bestanden. 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb nilo:

Hat jemand nen Tipp zum Abdichten der Ventildeckel? Wie viel Threebond packt ihr da so drauf und wohin genau? Die Dichtung alleine reissts auf jeden Fall nicht. 

Hallo,

ich hab hier die Dichtmasse Dirko verwendet. Dünn die Andruckflächen bestreichen, hat bei meiner S2R1000 gut funktioniert.

Viele Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.